1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision Arugs Pingulux mit Einkabelanlage

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von tobizzz, 6. September 2011.

  1. tobizzz
    Offline

    tobizzz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Einkabelanlage in unserem HAus.
    Jetzt habe ich mir zusätzlich zum Katrein Receiver einen Pingulux receiver gekauft.
    Leider bekomme ich einfach kein Bild auf dem Pingulux.
    Der erste Balken (Glaube er ist mit L besdchriftet) zeigt immer Werte zwischen 40 und 56 an.

    Welche Einstellungen muss ich beim Pingulux setzen, damit er mit dem Satsignal etwas anfangen kann?

    Hier die Einstellungen vom Katrein:
    Satellit: Astra 19.2
    LNB-Typ: Universal
    LNB-Low-Frequenz: 9750MHz
    LNB-High-Frequenz: 10600MHz
    Test-Transponder: 12187MHz

    Ich finde beim Pingulux zwar ein Menü mit der Auswahl für Onecable, Universal usw.... aber ich finde nichts über die Frequenzen.
    Muss ich 22KHz einschalten?
    Welche Spannung?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Arugs Pingulux mit Einkabelanlage

    Hast Du das Signal über die "Loop" Funktion durchgeschliffen?
    Oder mit einer Weiche aus einem "Signal" zwei gemacht?

    Mit Werten von 46-56 bekommst Du kein Signal, bzw. Programm rein!

    LG extra
     
    #2

Diese Seite empfehlen