1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk edision argus pingulux plus kein oder schlechtes signal o.o

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Freddy^^, 27. November 2012.

  1. Freddy^^
    Offline

    Freddy^^ Newbie

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute,ich habe leider keine ahnung von all dem softwarezeugs in meinem edision argus pingulux plus.Ein kumpel hat mir sky und hd plus freigeschalten.Wenn ich jedoch eine weile kucke,friert das bild für ein paar sek ein und dann steht dort "kein oder schlechtes signal" und dann wird der bildschirm schwarz und ich kann erst nach einem neuem bootvorgang alle sender wieder sehen.Habt ihr eine ahnung was das sein könnte???Ich hatte vorher eine 45er satschüssel dort war es schon oft dann hab ich eine 80 erschüssel gekauft weil ich dachte es liegt am schlechten empfang jedoch ist es nun noch schlimmer geworden.wenn ich nachschaue liegt der empfang bei liegt L75 und Q100.

    Danke für eure Hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen