Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Darkxor

Newbie
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Da ich total neu bin (hoffe ich bin hier im richtigen bereich) und ich überhaupt keine ahnung habe was ich nun tuen soll wollte ich euch hier Höflichst um hilfe fragen.

Also ich habe mir den Edision Argus Pingulux Plus gekauft und will eine ccam Line benutzen so welches Plugin brauche ich nun denn ?

Wie richte ich alles ein um in den genuss von cardsharing zu kommen ?

Lg
 
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Im richtigen bereich bist Du nicht gelandet. Macht aber nix, ich verschieb Deine frage mal in den edison-bereich
attachment.php
u040201
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Hallo und Herzlich Willkommen

Zunächst mal musst du viel lesen lesen und lesen :emoticon-0126-nerd:

Ich nehme mal an das du Spark nutzt, deshalb brauchst du das Plugin vom Kunibert ILTV. Das bekommst du hier.
Den Ordner von ILTV auf einen FAT32 Formatierten Stick verschieben und das Plugin installieren.

Hier mal durchlesen CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt
 
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Hallo,
Vielen dank für deine Antwort leider kommt mir das tutorial etwas veraltet vor ?
Also ich habe mir eine cardsharing line gekauft vlt hilft das uns ja weiter wie verbinde ich mich mit dieser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Wen du das Iltv vom Kunibert drauf hast, brauchst du auf deinem PC eine FTP verbindung mit dcce2 um auf deine Linuxbox zugreifen zu können Link ist nicht mehr aktiv.. User und Passwort sind jeweils root. Dan trägst du nur die Ip Adresse von deiner Box mit dem Internet verbunden ist ein.
Wen du nun verbunden bist mit deiner Box, öffnest du den Ordner /root/keys und dort suchst du cccam.list. Mit rechtsklick auf cccamd.list wählst du bearbeiten und trägst da deine Cline. Speichern nicht vergessen.

Dan gehst du mit deiner FB ins Menü > Plug in dort Startest du mit der OK Taste mgcamd. Fertig
 
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Danke dir für deine Antwort nun habe ich folgendes problem sky sport hd schlechts signal oder verschlüsselt hm

Dabei ist die q 65 und das andere 100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Hast du nach dem Kauf einen Senderdurchlauf gemacht? Wen nicht dan Starte mal eine Sendersuche und schau mal wie es dan ist.

Kleiner Hinweis am Rande, da wir nur zu zweit schreiben und unsere Posts untereinader sind kannst du die Zitate weg lassen. Bitte Lösche mal die Zitate von deinen Posts :thank_you:
 
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

Habe es nun hast du bitcoin ? Wenn ja sende mir deine wallet mal @ balkan

- - - - - - - - - -

Komisch eben gingen noch alle sender nun kommt wieder verschlüsselt oder schlechtes signal

- - - - - - - - - -

nun gehts wieder
 
AW: Cardsharing Line Benutzen mit Edison Argus Pingulux Plus

nein habe kein bitcoin. Du kannst auch Oscam benutzen. Hier mal ne Anleitung. Bevor du Oscamd benutzt musst du mgcamd stoppen mit der ok Taste. Teste dich einfach mal durch, so lernst du deinen Reciver mit seinen Funktionen kennen und du kannst das auswählen was für dich am besten läuft. Natürlich wen du fragen hast helfen wir dir gerne.
 
Zurück
Oben