Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
VIELEN DANK für die Info. Ich finde auch, gerade weil man den Receiver so schön verstecken kann, ist er sehr interessant. Sollte meiner mal die Grätsche machen oder ich zu viel Geld überhabe, werde ich auf den Mini umsteigen. Das externe Infrarot-Auge ist einfach perfekt.

Auch für evtl. zukünftige "Kunden" ist das Gerät evtl. interessanter als ein dicker Pingu Plus oder als ein Sogno Spark.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

gibt es eine gute Anleitung um Enigma 2 für den pingulux mini zu installieren?
wie läuft eigentlich cccam mit dem pingulux mini?
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

@la_pasha.
Schön, dass du auch in diesem Forum angekommen bist...Aber genau wie andere Foren auch, gibt es hier eine Suchfunktion!
Und du stellst deine Frage schon wieder im falschen Thread.

Hättest du diesen Thread verfolgt, hättest du schon längst eine brauchbare Anleitung zum flashen finden können. Gibt aber nur 10000 Stück hier im Forum und mit Googles Hilfe, also wachsam sein!
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Wo muss ich nochmal die user Daten eintragen bei Oscam auf dem Client?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Server ist eingerichtet. Kannst du mir bitte einen Link geben?
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

In der Oscam entweder unter User einen neuen erstellen oder unter Files,oscam.user neu eintragen.

Auf dem Rec per FTP in /usr/....../keys
Hab's grad nicht im Kopf.
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Würde gerne wissen ob die Oscam Version stabil und ohne Probleme läuft mit Mini und Sparks?

oscam-1.20-emu_svn9696-sh4-linux
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Sollte sie eigentlich, auch wenn ich nicht unter Spark getestet habe.
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Ja, ich habe diese Version auf den Mini gespielt mit Spark und lief heute Nacht gut durch. Nur Damals hatte gab es immer probleme mit Spark und Oscam :-(
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Mein Pingulx Plus läuft sehr stabil mit E2 und Oscam. Auf den neuen Mini ist E2 drauf. Kann ich Oscam einfach per ftp kopieren? Von meinen Plus auf Mini? Und wenn ja wo liegt Oscam bei E2?
 
Zurück
Oben