Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Dann log doch mal per ssh auf dem Pingu ein, und schau, ob OScam überhaupt läuf
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

al-x83 danke für deine Hilfe, aber ich weiß nicht was ssh ist. Ich gehe immer über Browser bei Oscam rein. Ich bin zurzeit mit DCC verbunden.
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

In usr/keys findest du Oscam
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Ja das weiß ich. Aber anscheinend läuft es ja nicht. Oder warum bekomme ich über den Browser kein Oscam aufgerufen? IP und Port stimmen aber.
Ich habe jetzt nur Oscam_emu_modern am laufen im Reci.
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Ich bevorzuge auch die Vorgehensweise eine Oscam Version über das Camfeed des Receivers zu installieren.
Da stimmt dann auch alle Pfade.

Meine Empfehlung: Sauberes Openatv 4.2 Image flashen und danach das Openatv Camfeed installieren.
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

@ultima:
Das Problem ist, das es bei open ATV keinen Camfeed mehr gibt.

@lexus21: SSH ist eine Secure Shell sprich Terminal oder Konsolen verbindung über die du dann Befehle an die Box übermitteln kannst
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Aha danke. Ich habe jetzt aber Oscam über Browser erreicht.
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Okay den kannte ich jetzt nicht, aber von Haus aus ist nix mehr drin
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Stimmt von Haus aus ist das nicht drin, aber dafür gibt es ja die OpenatvCamfeed ipk (für SH4 und Mips) zum nachinstallieren.
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Hab da aber auch nicht groß danach gesucht, da ich mir meine Binaries soweiso immer selbst baue
 
Ja habe ich überspielt und aktiviert. Jetzt komme ich aber mit DCC nicht mehr an den Receiver?

So ich habe es jetzt hinbekommen °° puh. Vielen dank für die Hilfe. Wenn man nicht auf dem laufenden bleibt, hat man es echt schwer^^ Alles läuft jetzt 1A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

So genau kann ich dir das auch nicht sagen. Ich habe das OpenatvCamfeed ipk installiert und die Oscam von meinem Pingu Plus danach einfach per ftp getauscht und dann ging es :)
 
AW: Edision Argus Pingulux Mini CS-fähig?

Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.... Auf dem 80€ Gerät kann man E2 laufen lassen? Wie sieht es mit CCcam aus? kann ich die über CCcam von der Quelle Cam4Me ziehen oder anderweitig installieren?
 
Zurück
Oben