1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ECM Time zu hoch

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von John64, 30. Dezember 2012.

  1. John64
    Offline

    John64 Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde
    ich habe die lezten Tage probleme mit
    Sky..Ger HD s02 Karte
    und zwar bei HD Kanäle ist die ECM Zeit zu hoch und es kommt zu Bild verzögerung
    oder bgleibt stehen

    habe Vuduo Twin HD Receiver
    +Cccam 2.3.0
    16000+ Dsl Leitung usw

    kann jemand mir ein paar Tipps geben was ich bei CccamCnfg machen muß(einstellungen)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bjoernwk
    Offline

    bjoernwk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Wo ich immer bin...
    Hey!

    Gute Idee! Aber, wenn da jemand was zu möglichen Problemen oder Optimierungen sagen soll, müsstest du die configs dann nicht auch mal posten? ;-))

    Setz alles in Spoiler!

    Gruß bjoernwk
     
    #2
    MOSCH69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen