cylus1
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Moin Leute,
ich habe heute zusammen mit einem Sharepartner ein Problem erkannt. Einige Sharepartner fragen hin und wieder (vor allem HD+) ECMs ab die eigentlich schon im Cache liegen, aber in der einen Anfrage des besagten Clienten steht eine andere ECM-Checksumme. Meistens kommt hier dann ein "not found" oder interessanterweise ein Found aber erst laaange später. Diese Anfragen sorgen bei den Proxies scheinbar auch zum Freezen der eigenen Karte.
Hier ein konkretes Beispiel, User NORMAL funktioniert tadellos, User LAPPEN klappt meistens auch, ab und an kommt aber (wie man sieht) eine Abfrage mit einer anderen Checksumme:
Was ich auch sehr interessant finde, obwohl der Client LAPPEN um 21:27:07 bereits ein gültiges CW bekommen hat, fragt er 6 Sekunden später nach einem neuen (erneut mit anderer ECM-Checksumme), obwohl das alte ja noch 4 Sekunden gültig war. Auch zu sehen daran, dass der Client der korrekt läuft erst um 21:27:13 nach dem neuen fragt.
Für mein Verständnis würde hier auch keine ECMWhitelist helfen, da die Länge des ECMs ja bei beiden gleich ist. Wie kann man das also wohl verhindern? Hat das schonmal jemand gesehen?
Habe schon versucht dem User per services und CAID direkt zu sagen was er abfragen darf. Leider kommt das immer noch.
Vielleicht hat das Verhalten ja schon einmal jemand gesehen und weiß Abhilfe.
Beste Grüße
ich habe heute zusammen mit einem Sharepartner ein Problem erkannt. Einige Sharepartner fragen hin und wieder (vor allem HD+) ECMs ab die eigentlich schon im Cache liegen, aber in der einen Anfrage des besagten Clienten steht eine andere ECM-Checksumme. Meistens kommt hier dann ein "not found" oder interessanterweise ein Found aber erst laaange später. Diese Anfragen sorgen bei den Proxies scheinbar auch zum Freezen der eigenen Karte.
Hier ein konkretes Beispiel, User NORMAL funktioniert tadellos, User LAPPEN klappt meistens auch, ab und an kommt aber (wie man sieht) eine Abfrage mit einer anderen Checksumme:
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Was ich auch sehr interessant finde, obwohl der Client LAPPEN um 21:27:07 bereits ein gültiges CW bekommen hat, fragt er 6 Sekunden später nach einem neuen (erneut mit anderer ECM-Checksumme), obwohl das alte ja noch 4 Sekunden gültig war. Auch zu sehen daran, dass der Client der korrekt läuft erst um 21:27:13 nach dem neuen fragt.
Für mein Verständnis würde hier auch keine ECMWhitelist helfen, da die Länge des ECMs ja bei beiden gleich ist. Wie kann man das also wohl verhindern? Hat das schonmal jemand gesehen?
Habe schon versucht dem User per services und CAID direkt zu sagen was er abfragen darf. Leider kommt das immer noch.
Vielleicht hat das Verhalten ja schon einmal jemand gesehen und weiß Abhilfe.
Beste Grüße
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