Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse und Millenium Card

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo,

auf meiner DM7020HD rennt OSCAM 1.20.
Für die Millenium Card habe ich einen Easymousereader besorgt, leider rennt die Karte damit nicht.
Ich verstehe nicht ganz was ich falsch gemacht habe.

Oscam schreibt:

2013/08/09 12:03:52 77307C58 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
2013/08/09 12:03:52 77307C58 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 3 ecmpids!

oscam.server einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse und Millenium Card

ok füge ich hinzu, wie muss die easymouse2 dafür hardwareseitig eingestellt werden?
 
AW: Easymouse und Millenium Card

Mouse. Loadbalancer zurücksetzen und schauen dass der Reader auch in der selben Gruppe wie der User ist.

So wie der Log das wiedergibt , hat der Sender den du gucken willst überhaupt keine ProviderID die die Millenium entschlüsseln kann.
 
AW: Easymouse und Millenium Card

ist es der Sender SRF2 wie Loadbalancer zurücksetzen ich starte oscam neu und sehe nichts

3,3volt oder 5 volt an der easymouse?
 
AW: Easymouse und Millenium Card

3.3 sollten reichen. Vorranginges Problem ist aber das es keinen Viaccess 2.6 Provider zu geben scheint bei dir? Dieser müsste
23800 sein un im Log auftauchen.
 
AW: Easymouse und Millenium Card

der Provider taucht nicht auf

CAID 0500 PROVID 040810 ECMPID 02D9 (NO MATCHING READER)
CAID 0500 PROVID 050800

gelöst ident = 0500:023800 raus und es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben