Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 nicht erkant

euro1

Freak
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
meine zweite easymouse 2 wird set samstag nicht mehr erkant betreibe cccam 2.2.1 mit easymouse2 so2 , HD+ im Smargo , cyfra+ im easymouse2 Wird nicht mehr erkant .Hat aber jahrelang funktioniert
Meine einstelungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Easymouse 2 nicht erkant

Tausche mal die beiden Reader am Anschluß und schau, ob der andere dort erkannt wird.
Wird der erkannt, aber der Verdächtige am anderen nicht, ist er im Eimer.
 
AW: Easymouse 2 nicht erkant

Der reader ist ok funktioniert auch wenn ich die karten wechsle nur wenn ich so2 anschalte will die andere nicht angehen die karte cyfra+ ist auch ok weil wenn ich sie in smargo reinstecke da wo hd+ sitzt geht si auch
wie gesagt hd+ in smargo geht , SO2 in Easymouse2 geht , cyfra+ in Easymouse2 geht nicht irgent was blockt das alles ?

das ist meine Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-6292M
wie gesagt es ist gelaufen ca.3 Jahre
 
AW: Easymouse 2 nicht erkant

Also scheint es so, als würde nur die Cyfra die zicken machen.
Cyfra in Smargo und die HD+ und S02 in Mouse schon probiert?
 
Zurück
Oben