1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support E4440/MD98660 - Update auf Gopal 6.x

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von superhit, 22. Juli 2013.

  1. superhit
    Offline

    superhit Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen an alle!

    ich habe ein paar Fragen zu einem geplanten Update meines Navis:

    1.) Ich habe ein Gopal E4440 mit der MD-Nummer 98660, die merkwürdigerweise in der Übersicht im Gopal-Wiki (und auch hier im Forum) fehlt. Ich gehe aber davon aus, dass ich trotzdem ein Update auf Gopal 6.x durchführen kann, korrekt?
    2.) Ich würde nach wiscals (sehr ausführlicher!) Installationsanleitung vorgehen und 6.x auf einer "frischen" SD-Karte installieren. Könnte ich eigentlich von den angebotenen 6.x-Releases alle verwenden oder besser nur bestimmte?
    3.) Falls das Update schiefgehen sollte, könnte ich dann (vermutlich nach einem weiteren Factory Reset) die aktuell vorhandene SD-Card mit den 5.5-Daten wieder verwenden?

    Sorry, falls blöde Fragen dabei sein sollten.

    Viele Grüße,

    Rainer
     
    #1
    Hawkins333 und Geronimazo gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    17.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: E4440/MD98660 - Update auf Gopal 6.x

    Hallo!Dann lies dir doch noch dieses mit durch da steht alles wissenswerte speziell fürs 4440 drin und wird auch immer aktuallisiert!
    MfG salatin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    DANKE sagen tut nicht weh :good:
    (Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
    #2
    mustique, Hawkins333, stageone und 5 anderen gefällt das.
  4. superhit
    Offline

    superhit Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: E4440/MD98660 - Update auf Gopal 6.x

    Zur Info: das Update (Karten+Anwendung) nach Anleitung hat problemlos funktioniert. Alles läuft.

    Danke + Gruß,

    Rainer
     
    #3
  5. bongin
    Offline

    bongin Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    in unruhestand
    Ort:
    am bach
    AW: E4440/MD98660 - Update auf Gopal 6.x

    hallo ich bin ein absoluter neuling in dem bereich gopal und habe daas oben genannte bavi und die gleichen probleme
    kannst du mir weiterhelfen
    ich möchte das navi updaten im moment 5.0 me 5.oa-77892 win ce auf 6.0 oder 6.1 sowie neuere karten z.zt 2009er
    im voraus danke
    bongin:emoticon-0111-blush
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
    #4
    Hawkins333, basslein und liki11 gefällt das.
  6. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: E4440/MD98660 - Update auf Gopal 6.x

    Hallo,lies Dich hier mal ein.Da findest Du Du Tipps,Hinweise zur Soft und Installation:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen