1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv E3240 update von Gopal5 ME auf AE

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Darksideofthemoon, 27. Januar 2010.

  1. Darksideofthemoon
    Offline

    Darksideofthemoon Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe bei Aldi ein E3240 mit Gopal 5 ME gekauft. In diesem Forum habe ich nun gesehen, das die Version Gopal 5 AE einen Motorrad Modus und vieles mehr hat. Ich hatte bisher ein PDA und keine Ahnung wie man das bei einem PNA macht. Was für ein Aufwand ist das? Wie mache ich das? Woher bekomme ich eine möglichst neue Gopal AE Version.

    vielen Dank in vorraus
    Dark
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

    navi platt machen (cleanup menü) neue version auf sd -karte und installieren.
    die neueste AE version ist die 77918, findest du hier im board

    und voher mal die Bedienungsanleitung durchblättern :emoticon-0122-itwas
     
    #2
    Patsen79 gefällt das.
  4. Darksideofthemoon
    Offline

    Darksideofthemoon Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

    Und da gibts nicht vielleicht ne Anleitung. Hab soviel über interner Speicher, Sd karte und verschiedenen Startmenus gelesen. Ich will es ja auch nicht kaputt machen.
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

    wie gesagt, blättere mal zuerst durch dein Heft, dann kannst du auch im Gopal-Wiki mal schauen, da ist alles super erklärt.
     
    #4
    Darksideofthemoon gefällt das.
  6. Darksideofthemoon
    Offline

    Darksideofthemoon Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

    Habs geschafft läuft alles, ausser 1th Aid und travelguide obwohl ich die Ordner mit aud der sd Karte hatte. Ist aber nicht so wichtig.

    Danke
    Gruß Dark
     
    #5
  7. Artus18
    Offline

    Artus18 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

    Um Travelguide und Firstaid zu installieren, mußt du die module.xml dieser Anwendungen ändern.

    <?xml version="1.0"?>

    <InstallInfo
    name="travelguide"
    major="5"
    edition="0"
    minor="0"
    sub="0"/>
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <InstallInfo
    name="FirstAid"
    major="5"
    edition="0"
    minor="0"
    sub="11056"/>
     
    #6
    Patsen79 und Darksideofthemoon gefällt das.

Diese Seite empfehlen