1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv E3210 - USB Verbindung über ActiveCradle möglich?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von lalato, 7. November 2009.

  1. lalato
    Offline

    lalato Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dem ActiveCradle (Art.-Nr. 40023012 beim Medion-Shop) für das E3210 (MD96310)?
    Ist eine Daten-Verbindung zum PC über den USB-Anschluß des ActiveCradle möglich, oder dient die USB-Buchse am ActiveCradle lediglich zur Spannunsgsversorgung?

    Da die USB-Buchse direkt am Navi bei mir so defekt ist, dass keine Verbindung zum PC mehr funktioniert, wäre das, wenn es denn möglich ist, eine Lösung für mich.
    Medion jedoch behauptet, die Anschlüsse des ActiveCradle für mein E3210 ließen keine USB-Datenverbindung zum Navi zu, ich solle eine neue Platine einbauen lassen.

    Für jede Auskunft/Hilfe/Anmerkung wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruß
    lalato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: E3210 - USB Verbindung über ActiveCradle möglich?

     
    #2
  4. lalato
    Offline

    lalato Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E3210 - USB Verbindung über ActiveCradle möglich?

    Hallo opica,

    Danke für Deine schnelle Info, ich habe das schon befürchtet...kann man da irgendwas basteln, oder ist die Verbindung definitiv nicht möglich?

    Vielen Dank und Gruß
    lalato
     
    #3
  5. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: E3210 - USB Verbindung über ActiveCradle möglich?

    ---------------------------------------------------------------------------


    Man, so Gerät reparieren kann Mensch welche kennt

    Konstruktion von den gerät,anders kann nur beschädigen.

    Nach meinen Meinung deine gerät gehört nicht zum dem

    teuer Navigation Geräten. In die Fall ist besser kaufen

    andere. In Service tauschen ganze Platine +arbeit.

    Erste wenn hast du jemanden für die Reparatur,versuchen

    reparieren und dann kann sehen was weiter. Noch eine

    wenn ist beschädigen USB Anschluss direkt in die Steck

    Buchse USB auf der gerät-Hilft nur Platine tauschen.

    Ich hatte auch so defekt.


    Grüß opica1945
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
    #4
  6. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: E3210 - USB Verbindung über ActiveCradle möglich?

    Hallo lalato

    Ich würde deine Fragen zB mal bei "gopal-navigator.de" oder bei "poketnavigation.de" stellen
    da sind Experten die sich gut in Sachen Medion auskennen !

    Mfg UFO1
     
    #5

Diese Seite empfehlen