Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Installationsfragen/Starmenü & Medion USB Buchse defekt

AW: Medion USB Buchse defekt

Klasse UFO1,
vielen Dank fürs hochladen. Hmm ich versuche das mal mit ein paar Ländern und wenn es mir zu lange dauert, hast Du auch wieder recht alle Länder braucht man eh nicht.
Danke für Deine Mühe und die Screens, damit sollte es kein Problem mehr sein.
MFG Klaus

Der Skin läuft 1a. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Jetzt kann man mit dem Navi wieder richtig was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installationsfragen/Starmenü & Medion USB Buchse defekt

Ich habe dieses Thema nun mal in den allgemeinen Support von GoPal 6 verschoben. Passt zwar nicht ganz, aber im Hardware Bereich ist es auch falsch, da es um Startmenüs und Installationsfragen geht. Von daher ist es vorerst hier am besten aufgehoben.
 
AW: Installationsfragen/Starmenü & Medion USB Buchse defekt

Hi UFO1,

jetzt mal off topic. Kannst Du mir ein Medion Navi empfehlen, dass man genauso bestücken kann ? Durch mein herumspielen um eine USB Verbindung zustande zu bekommen (vor Deiner Hilfe) hab ich dem Anschluss wohl den Rest gegeben. Mit viel geduld und wackelei bekommt man zwar das Gerät noch zum laden, aber während der Fahrt hält das wohl kaum stand :-/ ich denke da werde ich trotz allem nicht herum kommen. Ausgerechnet jetzt wo alles so toll gelaufen ist...

Viele Grüße
Klaus
 
AW: Installationsfragen/Starmenü & Medion USB Buchse defekt

Hallo damblla
Das ist natürlich ägerlich das sich die Buchse nun ganz verabschiedet hat !
Was soll ich empfehlen ,ich selbst habe ein E4440 das kann ich empfehlen oder auch das P4440 das ist noch enwas größer
damit kannst du die selben Sachen machen wie mit dein jetziges !
Diese Navis gibt es sehr günstig als B-Ware bei ebay !

Mfg UFO1
 
AW: Installationsfragen/Starmenü & Medion USB Buchse defekt

Super vielen Dank, dann schaue ich mich nach einem von den Geräten mal um. Danke für Deine vielen hilfreichen Antworten ;-) Leider war jetzt alles vergebens. Aber bei dem nächsten weiß ich dann immehin schon die Vorgehensweise :)
Danke Dir für alles UFO
 
Zurück
Oben