Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins E2iplayer und myJdownloader

Manfred010

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,
irgendwie geht bei mir mit dem hochgelobten E2iplayer nicht viel. Entweder man kann gar nichts öffnen (Kein Eintrag. Bitte OK drücken...) oder es kommt die Meldung "geschützt mit Google reCaptcha V2 ...). Nun habe ich mich lt. Lösungsvorschlag bei myJDownloader angemeldet. Nachdem ich beim E2iplayer E-Mail Adresse und Passwort eingetragen habe (siehe Bild im Anhang), erscheint zwar nicht mehr der Hinweis auf reCaptcha sonder kurz die Meldung myJDownloader und dann stürz alles ab. Bluescreen und Neustart. Mache ich hier grundsätzlich etwas falsch bzw. gibt es eine Lösung ?

Box ist eine Octagon SF80084k mit Openatv 7.1.


Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • P1010642.JPG
    P1010642.JPG
    766,9 KB · Aufrufe: 103
Danke thosch,
habe ich gemacht. Es wird die Version 2023.01.12.02 angezeigt. Es werden jedoch noch jede Menge zusätzlicher Dateien verlangt. Das downloaden funktioniert jedoch nicht. Ich habe die vorherige Version zunächst deinstalliert. War das vielleicht ein Fehler ?
 
Nein das war kein Fehler. Habe gerade gestaunt. Vor paar Stunden habe ich sie mir selbst inst. nach UPDATE kam 10.01. Jetzt ist 12.01. Bei mir lief alles reibungslos. Das nachinst. hat auf ein Hieb geklappt. Ob das jetzt am OATV liegt keine Ahnung. Ich benutzte dieses Image seit Jahren schon nicht mehr.
Ich mach Dir die von mir fertig. Die tust Du Dir per FTP auf die Box. Oder auch nicht.

Am besten nochmals alles gründlich löschen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke thosch.
Hat alles geklappt. Allerdings ist das Problem mit reCaptcha immer noch vorhanden. Erst die Info (siehe Bild) dann bluescreen und Neustart.
 

Anhänge

  • P1010646.JPG
    P1010646.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 27
Ich benutze kein JD....
Captcha kam bei SStr. beim 10.
Seltsamerweise auf einen anderen Image beim 4.

Edit:
Habe es mal im DLBereich hoch geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen bin ich der Meinung, dass reCaptcha im E2iplayer auf einer Box gar nicht funktioniert. Wenn ich die Anleitung auf der Seite von zadmario richtig verstehe, muss captcha gelöst werden. Am PC ist dies einfach aber im plugin bei Openatv ?
 
Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus. Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Nur ich hatte es mal so verstanden. Du löst das am PC und das überträgt sich doch auf die Box. Ist doch ein Konto? Oder nicht?
 
Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Ich geb´s auf und lass es mal so wie es ist. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Lösung.
Vielen Dank an Dich
Manfred
 
Sag mal so zb es gibt bei Kodi eine uploader für einen Stream. Klickt man den Stream an, kommt, Du mußt dich auf deren Seite am PC oder sonst was erst ein mal anmelden. Dann bekommt man ein Pin den Pin gibt man im PC ein. Und schon öffnet sich der Stream auf Kodi.

Nach einer 1 Stunde oder so stoppt der Stream, wenn man weiter gucken will muss man die Bezahloption wählen. Ok das hat jetzt nix damit zu tun....
 
Zurück
Oben