Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 wget autoscript Bouquet anordnung ändern?

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe eine frage und zwar würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist den script in iptv.sh so abzuändern das bei einen Neustart ( Gui Neustart ) der IPTV_Bouquet nicht an oberster stelle landet, zB. den script so abändern das der Bouquet immer an 5ter stelle oder unter einen gewissen Bouquet herstellt wird, im Plugin XCPlugin ist es natürlich besser da die Bouquets zu jeder Kategorie die im Panel vorhanden sind herstellt werden aber das ist mit den wget autoscript soweit ich weiss in der Senderliste nicht möglich ( oder wenn mit sehr grossen aufwand und erfahrung ) aber das ist nichts für ältere leute die sich gerade mal mit Senderwechsel auskennen und daher wollte ich wenigstens den einen Bouquet der in der senderliste herstellt wird weiter unten haben.

LG
 
Mir ist da leider nix bekannt außer das du nach erstellen des Bouquet die iptv.so löschst. Dann könntest du mit Dreamboxedit deine senderliste bearbeiten. Werden jedoch neue Sender im IPTV hinzugefügt müsste die iptv.so wieder in das Dateisystem kopiert werden wonach wieder alles am Anfang wäre.
 
Du musst dir ein script schreiben oder in die iptv.sh erweitern, welches das dann erledigt
 
Kann man auch ne eigene m3u Datei hochladen und als Link da einfügen?
Und wenn ja, wie muss der Link aussehen...?
MFg
 
Einfach E2m3u2bouquet oder ähnliche Plugins benutzen und alle Kopfschmerzen sind vorbei.

Diese Built in Panel Geschichte ist einfach nur nervig und völlig unkontrollierbar. Einmal die Box falsch ausgeknipst das wars.
 
Problem ist, nutze ich diese E2m3u2bouquet Teile...ok.
Aber wenn der Admin was am Stream ändert, das ganze von vorne.

Nutze ich IPTV.sh wird bei jeden Neustart die Liste aktualisiert und wenn man ein eigenen m3u Link einfügen kann, einfach m3u austauschen und e2 Receiver Neustarten.
Perfekt halt...und nicht semi.
 
So ein Quatsch! Wenn irgendwer was am Stream ändert einfach GUI Neu starten oder im Plugin Liste reloaden. Der Lädt doch immer von der m3u_plus playlist, ändert sich der Stream dann wird das auch in der Playlist geändert. Wenn sich natürlich an der URL was ändert wo die Liste geholt wird, dann hilft gar nichts.

Liegt eher an eigenem Unvermögen wenn man damit Probleme hat. E2m3u2bouquet und man hat keine Sorgen mehr. Besser als so ein Chaos Script im E2 pre start wo jeder reset der Box ein Spiel mit dem Feuer ist.
 
ok warte dann haste recht!
Dachte du meinst so ein kleines Windows Programm.

Muss ich wohl mal das Plugin testen.
Dank dir schon mal



UPDATE:
Was soll ich sagen, E2m3u2bouquet ist genau das was ich gesucht habe.
Selbsterstellte m3u hochladen, link da in die Config und die Bouquets sind alle da.


Besten Dank nochmal maikyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben