Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung E2-Receiver mit 2 DVB-S(2) Tunern

Kein Problem, welche hast du angeschaut gehabt? Würd mich jetzt interessieren. :)
 
Welche Image kann mann nutzen für die untere ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke das war es dann schon für mich leider kein VTI Schade sonnst wäre es eine alternative zur VU Gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal gespannt auf @a1 feedback zu der chinakiste......vielleicht kann er ja vorurteile "abbauen" nach 24 monaten laufzeit :smirk:.......aber dann is ja schon 16K aktuell....
 
Also ich hab die Kiste schon paar Monate, nur mit anderen Tunern, läuft TOP, bis auf paar kleinere Bugs mit Treiber und OpenATV.
Wurden aber schnell gefixed innerhalb von wenigen Tagen. Kann mich also nicht beschweren. :)
 
hört sich gut an alles,aber ......wird sich weisen :grinning:.
@CV-Skipper .....gibt noch krasse unterschiede in welchem teil des landes......hat jetzt nix mehr mit dem thread zu tun,aber wird sich weisen.
 
Zurück
Oben