Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Plugin ccpriomaker

AW: E2 Plugin ccpriomaker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
je nach image, meistens im blue panel,....Addons/Plugins entfernen/löschen.
oder manuel z.B. über Total Commander.
wo und was zu löschen ist, da musst du bis heute abend warten...aber schau schon mal im ordner "etc/Tuxbox/Plugins"(???) und im "var/script". alles wo ccpriomaker steht, kann gelöscht werden.

mfg pluto60
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Ja das würde mich auch interessieren,

wollte wie normal das plugin nochmals löschen und neu install. kann aber unter plugins deinstall nichts finden.

Also von Hand --- In welchem Ordner sind die Plugins denn versteckt ?

Img: Nabilo -- BlackHole_Hyperspace_DM8000_03
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCPrioMaker...kompleten ordner löschen.
so sieht es zumindest bei 800-er mit Gemini 4.6 bzw und bei 7020-er mit Enigma2 Gemini 4.4 aus.
ich denke bei Nabilo könnte/müsste es ähnlichen pfad geben...


mfg pluto60
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Danke jetzt gefunden :emoticon-0148-yes:

--- alles gelöscht auch cccam.prio -- DM 8k neu gestartet -- nix mehr ccpriomaker - neu install -- geiches Prob. nur astra wird abgefragt !!
Die anderen Sats nicht.:diablo:

werde wohl auf meine alte prio zurückgreifen müssen.
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Hi,

Problem gefunden -- Antenneneingang gewechselt --- jetzt drehbarer dish an tuner A und der priomaker arbeitet perfekt. Anderer tuner hatte wohl ein Problem damit.
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

wo installiert man den bei newenigma 2....finde ihn nicht für offline-installation....danke


usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCPrioMaker
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Funzt mit Astra / Eutelsat und Astra 23°

Super Plugin Danke! :emoticon-0148-yes:
 
AW: E2 Plugin ccpriomaker

Super Plug In , hat mir sehr geholfen.

Großes DAAAANNNNNKKKKKKKKKEEEEEEE :emoticon-0111-blush
 
Hi zusammen!
Gibt es vielleicht eine version von ccpriomaker für Enigma 2.5? Oder für GP4...
Danke in voraus
 
Dann gibt man in der bekannten Suchmaschine "cccam.prio" ein, und sicher ist einer der ersten Treffer die polnische Seite, die direkt eine cccam.prio erstellt, mit dem, was man auch will......

und Nein, ich werde das nicht verlinken, auch nicht per PN. Das bißchen Arbeit kann jeder der es braucht auch selber machen.
 
Zurück
Oben