Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 AAF Enterprise - NG Flash: HDD Aufnahme Probleme

schnuller123

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Ich habe das AAF Enterprise - The Next Generation E2 Flash Image
auf meiner Kathi 910/1W aufgespielt und bin super zufrieden damit.

Extrem Stabil und mit dem Skin DarkShadowHD auch wunderschön.

Habe auch noch das Neutrino Keymap und glaube fast eine DBox zu haben.

So und nun mein Problem:

Die Aufnahmen auf meiner internen SATA gehen super, auch über Timer.
Aber bei verschlüsselten Sendern bricht er nach 10-20min ab und die Box stürzt ab,
aber ohne GS und mit einem Laufenden Skinner.
Das TV Bild ist immer noch OK aber sie reagiert nur noch auf den Netzschalter!

Ich habe Camd3 für CS und KD auf 23.5 laufen.
Geht auch super damit, nur das Aufnehmen macht eben Probleme

Bitte wer kann mir Helfen?:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2 AAF Enterprise - NG Flash: HDD Aufnahme Probleme

Hi sorry aber da wird dir hier keiner Helfen können ,den die Soft ist einfach noch Beta ...
da kann nur der Entwickler was machen.Warum aber unbedingt Enigma machs halt in den Stick und AAF auf den Flash ,läuft wesentlich stabiler spezll was Aufnahme betrifft.
Du kannst nur eins versuchen obs mit USb Platte geht ,aber vermutlich nicht, wird eher am zusammenspiele Enigma und Camd3 liegen.Nur wenn der Treiber der internen SATA das Problem wäre könnest das abklären,den möglich wäre es schon das hier Enigma und Camd3 im zusammenspiel Ärger macht.

Ach ja die neuerste Version hast schon kommt ja bald jede 2 Woche was neues raus,wo sie eben an soclhen Problemen arbeiten.


https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zurück
Oben