Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star DM800SE bootet nicht mehr

manolis

Newbie
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle.ich weiss nicht wo ist der richtige tread?
ich habe ein problem.ich hate in meine 800 se hd estar das image newnigma 2 2.3.3.2 alles lief ok bis gestern wo ich youtube plugin instalierte.der plugin zeigte fehler und lies sich nicht starten.zeigte fehler meldung und und das der receiver sich neu startet wird. receiver startet automatisch neu an aber plugin funktionierte trotzdem nicht.
heute startete ich den receiver und es bleibt hängen mitten von booten.wiederholte starts brachten nichts.
versuch der image neu zu flaschen receiver zeigte r01 no ca found. miniflaschup knopf gedrückt das ich auf flash menu komme und eine neu image runter geladen und zwar neunigma 2 v4.0.7.reiceiver neu gestartet fährt hoch und kommt an die einstelungs menü.dann fragt sprachwahl und sobald man ok drückt zeigt fehlermeldung und startet neu 6 mall neu probiert immer das gleiche.ist vieleicht falsche image?kann mir vieleicht jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben