1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Star, 2.01 oder Ferrari?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Sechser, 25. Februar 2011.

  1. Sechser
    Offline

    Sechser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche würdet ihr nehmen und warum?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: E-Star, 2.01 oder Ferrari?

    So zum Thema,
    ich würde Sim2.01 oder ferrari-Sim empfehlen, da diese am meisten bis jetzt supportet werden!!:dfingers:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2011
    #2
  4. xionix
    Offline

    xionix Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: E-Star, 2.01 oder Ferrari?

    ja SUFU wäre nett zu verwenden da hat hengst recht!

    ABER!!!!
    Wenn ich schon drauf hinweise das es eine SUFU gibt (dann muss ich annehmen du hast es schon gesucht und gefunden, weil wie kommst du sonst drauf das es das thema schon gibt), dann poste auch den link wenigsten dazu -> ansonst ist auch der hinweis auf sufu einfach sinnlos.

    Und labertasche ist ein sehr guter Mod. Das board hat allgemein die besten Mods die ich mir vorstellen kann. Nett, helfen und sind geduldig.

    und um ehrlich zu sein, wenn das thema hier so bekannt ist (ich hab zufällig eine sim2.01 gekauft und bin extrem zufrieden) dann wärs doch sinnvoll eine übersicht zu machen -> vorteile nachteile und ganz oben zu pinnen?
    Ich kann dir auch keinen unterschied sagen zu den sim soweit reicht mein wissen noch nicht (hab die box ja selber erst seit ca 1 monat) :)

    lg
    xio
     
    #3
  5. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: E-Star, 2.01 oder Ferrari?

    estar never da es keine img von 3ten gibt!
    ferrarie sim würd ich auch nich empfehlen da direkt von den chinesen und die andere cards boykotieren!
    my fav: sim2.01
     
    #4
    Sechser gefällt das.
  6. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: E-Star, 2.01 oder Ferrari?

    ich habe "sim2.01" und "ferrari"

    beide sind gut... (support)

    aber bisher hat die "sim2.01" die nase vorn...

    wenns nen neuen bl gibt, kommt der meistens als erstens vom sim2.01 team (original image + bl.....)

    und ramiMAHER supportet die sim 2.01... :emoticon-0123-party
     
    #5

Diese Seite empfehlen