Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Dyson stellt neuen HEPA-Staubsauger Gen5detect vor

SV23_DKBLBCODKBLBCO_002-qq-RGB-SideLeft-DblCuff-LB-DMTB-A4_W-720x274.jpg

Dyson hat mal wieder einen neuen Staubsauger vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Gen5detect und soll das leistungsstärkste Modell der Marke sein. Er enthält einen neu entwickelten Hyperdymium-Motor und bietet damit eine Saugleistung von 262 Watt. Der Motor dreht mit bis zu 135.o00 Umdrehungen. Durch die hohe Saugleistung und dem vollständig versiegeltem HEPA-Filtersystem schafft man es, 99,99 Prozent der Partikel mit einer Größe von bis zu 0,1 Mikrometern einzusammeln.

SCR-20230510-fpkt-720x720.jpg


Dazu kommt eine überarbeitete Fluffy-Optic-Bodendüse, die durch eine noch bessere Ausleuchtung noch mehr Staub sichtbar macht. Obendrein hat man die Benutzeroberfläche am Staubsaugerkopf angepasst. Diese zeigt in Echtzeit an, wie viele Partikel von welcher Größe eingesaugt wurden. Damit kann erkannt werden, wann der Boden wirklich sauber ist. Die Software wurde außerdem auch so angepasst, dass die Wartung durch den Benutzer jetzt noch einfacher sein soll.

SCR-20230510-fpjq-720x593.jpg


Das Gerät ist ab dem 15. Mai zu einem Preis von 999 Euro erhältlich.

Quelle; Caschys
 
Das erinnert mich hier nach"Meine Papa kann aber 32 Flaschen schleppen:) "
Ist nur blöde Staubsauger, egal welche, man muss es selber in Hand nehmen,wie alles in Leben halt so ist,sonst wird es nichts:)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Zeiten von NiCd sind vorbei... :LOL:

Allerdings sind Akku(geräte) nicht dafür gedacht, dass man sie in die Ecke stellt und 2 Jahre lang nicht anrührt, die wollen ab und zu doch genutzt (und in Verbindung damit anschließend wieder aufgeladen) werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben