Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Dyson stellt neuen HEPA-Staubsauger Gen5detect vor

SV23_DKBLBCODKBLBCO_002-qq-RGB-SideLeft-DblCuff-LB-DMTB-A4_W-720x274.jpg

Dyson hat mal wieder einen neuen Staubsauger vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Gen5detect und soll das leistungsstärkste Modell der Marke sein. Er enthält einen neu entwickelten Hyperdymium-Motor und bietet damit eine Saugleistung von 262 Watt. Der Motor dreht mit bis zu 135.o00 Umdrehungen. Durch die hohe Saugleistung und dem vollständig versiegeltem HEPA-Filtersystem schafft man es, 99,99 Prozent der Partikel mit einer Größe von bis zu 0,1 Mikrometern einzusammeln.

SCR-20230510-fpkt-720x720.jpg


Dazu kommt eine überarbeitete Fluffy-Optic-Bodendüse, die durch eine noch bessere Ausleuchtung noch mehr Staub sichtbar macht. Obendrein hat man die Benutzeroberfläche am Staubsaugerkopf angepasst. Diese zeigt in Echtzeit an, wie viele Partikel von welcher Größe eingesaugt wurden. Damit kann erkannt werden, wann der Boden wirklich sauber ist. Die Software wurde außerdem auch so angepasst, dass die Wartung durch den Benutzer jetzt noch einfacher sein soll.

SCR-20230510-fpjq-720x593.jpg


Das Gerät ist ab dem 15. Mai zu einem Preis von 999 Euro erhältlich.

Quelle; Caschys
 
wir haben gewiss kein kleines Haus, aber unser Dyson schafft dies problemlos und das ist noch älteres Modell.
Ich weis ja nicht wie ihr saugt, aber offensichtlich schlaft ihr dabei fast ein ;)

Der Preis ist aber trotzdem heftig. Allerdings hält das Teil bestimmt genauso lange wie ein iPhone und das kostet bei Markteinführung noch mehr, aber da sind komischerweise sehr viele User bereit dies zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch unser Dyson schafft locker die ganze Wohnung und das nicht im Eco Modus.
 
Nie wieder Dyson!!
Nach 2 Jahren ist das Akku so schlapp geworden das ich ein neues kaufen musste (Kostenpunkt 70,- Euro). Dann ist mir der Staubbehälter gebrochen, musste ihn mit Sekundenkleber zusammen kleben. Jetzt nach knapp 4 1/2 Jahren der Fuß des Saugers zerbrochen, wird mit Panzerband zusammen gehalten, er besitzt keine Rollen unter dem Fuß und zerkratzt das Parkett oder Laminat. :mad:

Habe mir jetzt einen neuen Akkusauger geholt von der "Bosch Serie 8", der Vorteil daran ist, Bosch verwendet die Universal Akkus mit 18V (3,4,5 u.6 Ah) die auch im Werkzeugbereich eingesetzt werden, auf Motor werden 10 Jahre Garantie gegeben, der Rest ist Qualitativ genauso gut wie Dyson (hat sogar Rollen unterm Fuß).

Kostenpunkt mit einem 3Ah Akku für 379,-Euro
Zusäztlich ein weiteres 6Ah Akku mit Ladegerät für 105,- Euro

Mit der Ausstattung kann ich auch 2 Stunden im Dauerlauf am stück saugen :ROFLMAO:
 
Ich kaufe nichts mit Akku, was genauso gut oder besser mit Stecker betrieben werden kann.
Ich habe einen Dyson DC29 Animal Pro,
Der war noch ein echter Staubsauger, nicht der Mist den die jetzt verticken.

Die Leistung mit 250 Watt ist ja wohl lächerlich bei den Akku Dingern, wie auch der Preis.
Sowas bescheuertes fiele mir nicht ein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine worte , ich versuche auch alles mit strom anschlus zu kaufen , weil die ersatzakkus manchmal teurer sind als das ganze endgäret

akku hekenschere , muste ich immer 2-3x laden bis ganze hecke fertig war - Verkauft
akku rasenmäher , habe inerhalb von 24 stunden zurück gegeben , nicht in stande mein garten mit ne akku ladung fertig zu machen
akku borhammer , akku schrauber , naja , immer wenn es gebraucht wird ist der akku leer

habe echt keine lust in garage oder keller 20 ladegärete zu haben wo die akkus stendig am strom hängen , ein verlängerungskabel und vernünftiges endgäret machen viel mehr spass ;):ROFLMAO:
 
Dyson ist nicht das was es am anfang war , genau wie Vorwerk vor Jahren

Andere Firmen haben Zwischenzeit auch gute unt vor allem billigere Sauger raus-gebracht .

Mir ist eigentlich der Produktname egal , solange das Teil das macht was ich will , Akku Sauger sind für mich einfach komplett unbrauchbar da ich 3 Stockwerke putzen muß und kein Akku es aushalten wird , deswegen hab ich zwar ein Dyson , und ein Philips aber mit Kabel , und will auch kein Akku schit in meinem Haus

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Der Vorwerk ist immer noch das Nonplusultra, Hunde und Katzenbesitzer schätzen ihn..
 
Meinst du den ganzen Staubsauger oder nur die Bürste die die Hare sammelt ??

Solche mechanische düsen die Hare sammeln gibt's auch von anderen Firmen , die machen genau das gleiche wie deine oder sogar besser da sie weiter entwickelt sind

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben