Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDs mit D-Link 615

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo gemeinde.

Versuche seit ein paar Tagen mich außerhalb meines Heimnetzwerkes mit dem Iphone via DreamOn auf meine Dream se zuzugreifen. Leider bin ich was das angeht kein alter Hase und ich bräuchte hilfe.

Das ist der Screenshot von D-Link - Die Dynds die ich habe habe ich schon eingetragen, denke mal das ich den Fehler hier in der Portweiterleitung mache, die Adresse ist die der Dream die ich dort eingetragen habe.

Kann mir denn jemand helfen?

vielen Dank.
 
AW: DynDs mit D-Link 615

ist schon passiert aber kann trotzdem noch nicht richtig sein
 
Zurück
Oben