1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DynDs mit D-Link 615

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von studio33, 18. Januar 2012.

  1. studio33
    Offline

    studio33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo gemeinde.

    Versuche seit ein paar Tagen mich außerhalb meines Heimnetzwerkes mit dem Iphone via DreamOn auf meine Dream se zuzugreifen. Leider bin ich was das angeht kein alter Hase und ich bräuchte hilfe.

    Das ist der Screenshot von D-Link - Die Dynds die ich habe habe ich schon eingetragen, denke mal das ich den Fehler hier in der Portweiterleitung mache, die Adresse ist die der Dream die ich dort eingetragen habe.

    Kann mir denn jemand helfen?

    vielen Dank.


    Den Anhang 49332 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DynDs mit D-Link 615

    Setze mal den Haken in der Checkbox!
     
    #2
  4. studio33
    Offline

    studio33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DynDs mit D-Link 615

    ist schon passiert aber kann trotzdem noch nicht richtig sein
     
    #3

Diese Seite empfehlen