1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dyndns und Alice - kein Connect

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dirtrider, 15. Oktober 2011.

  1. dirtrider
    Offline

    dirtrider Newbie

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem meine Fritzbox meldet sich ganz normal bei dyndns an. Geht auch soweit ganz gut bis auf dass es manchmal etwas dauert bis es aktualisiert ist.
    Ein Freund von mir pingt mich an und sieht meine IP wenn mich mit meiner dyndns anpingt.
    Ein anderer Freund (mit Alice als Anbieter) macht das gleiche und bekommt immer nur:
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Kann es sein dass Alice Probleme bei der Namesauflösung hat ?

    Gruß Stefan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dyndns und Alice - kein Connect

    Eventuell blockiert eine Firewall den Ping bei dein bekannten. Die IP Auflösung funktioniert bei alice wie bei jeden anderen Provider auch.
     
    #2
    giftstaub gefällt das.

Diese Seite empfehlen