1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos DynDns oder NoIp mit Software

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von Eliteedi, 31. Januar 2012.

  1. Eliteedi
    Offline

    Eliteedi Meister

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute

    Bin mir nicht so Sicher was ich machen soll.
    Möchte mir eine Dyn Adresse einrichten und wühle mich durch DynDns und NO Ip.
    DynDns soll ja für neu Anmeldungen etwas kosten.
    NO Ip ist ( Noch) kostenlos.
    Jetzt lese ich das man bei NO IP nach der REgistrierung eine Software runter laden soll. Diese soll benötigt werden.
    Da jetzt alles auf Englisch ist bin ich nicht so Gewand darin, was die überhaupt genau wollen.
    Gibt es Erfahrungen warum die von NoIp eine Software zusätzlich haben wollen und bei DynDns nicht.
    Im Grunde müßte es doch genau so laufen wie bei DynDns.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Willst du die Adresse in deinem Router abgleichen oder auf dem Rechner/Server ? Auf dem Router wird natürlich keine Software benötigt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Eliteedi gefällt das.
  4. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DynDns oder NoIp mit Software

    ich denke dass du keinen software benötigst, du brauchst nur noch dein portweiterleitung einrichten, fertig
     
    #3
    Eliteedi gefällt das.
  5. Eliteedi
    Offline

    Eliteedi Meister

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DynDns oder NoIp mit Software

    Hallo
    Ich wollte dieses meine Fritzbox überlassen. Sollte zum CS sein.
    Routerbox ,und Serverbox sind vorhanden. Komisch das die von NOIP die Software mit anbieten.
     
    #4
  6. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: DynDns oder NoIp mit Software

    Hi, ich betreibe meine dns-adresse bei no-ip. Sie wird bei mir vom Speedport (Telekom Router) aktualisiert. Das funktioniert mit der Fritzbox auch sehr gut. Eine Software ist nicht nötig.
     
    #5
    Eliteedi gefällt das.
  7. Eliteedi
    Offline

    Eliteedi Meister

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DynDns oder NoIp mit Software

    Danke
    Also nehme ich nicht die angebotene Software und gebe es in der Fritzbox ein wie es DynDns auch macht.
    Also kannst die vo NOIP weiter empfehlen.
    Das ist immer D--- mit dem Englischen.
     
    #6
  8. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: DynDns oder NoIp mit Software

    Ja, ich empfehle no-ip uneingeschränkt ;). Ich hatte nie Probleme mit dem Anbieter und habe mir sogar einen No-IP Enhanced Account (ist bei dir aber nicht notwendig, der Free tut es auch).
    Ich habe einen Artikel mit 3 Bildern zum Einrichten mit der Fritzbox gefunden. Ich hoffe ich darf den Link setzen :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß
    Denny
     
    #7

Diese Seite empfehlen