Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns oder NoIp mit Software

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo Leute

Bin mir nicht so Sicher was ich machen soll.
Möchte mir eine Dyn Adresse einrichten und wühle mich durch DynDns und NO Ip.
DynDns soll ja für neu Anmeldungen etwas kosten.
NO Ip ist ( Noch) kostenlos.
Jetzt lese ich das man bei NO IP nach der REgistrierung eine Software runter laden soll. Diese soll benötigt werden.
Da jetzt alles auf Englisch ist bin ich nicht so Gewand darin, was die überhaupt genau wollen.
Gibt es Erfahrungen warum die von NoIp eine Software zusätzlich haben wollen und bei DynDns nicht.
Im Grunde müßte es doch genau so laufen wie bei DynDns.
 
Hi,

Willst du die Adresse in deinem Router abgleichen oder auf dem Rechner/Server ? Auf dem Router wird natürlich keine Software benötigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DynDns oder NoIp mit Software

ich denke dass du keinen software benötigst, du brauchst nur noch dein portweiterleitung einrichten, fertig
 
AW: DynDns oder NoIp mit Software

Hallo
Ich wollte dieses meine Fritzbox überlassen. Sollte zum CS sein.
Routerbox ,und Serverbox sind vorhanden. Komisch das die von NOIP die Software mit anbieten.
 
AW: DynDns oder NoIp mit Software

Hi, ich betreibe meine dns-adresse bei no-ip. Sie wird bei mir vom Speedport (Telekom Router) aktualisiert. Das funktioniert mit der Fritzbox auch sehr gut. Eine Software ist nicht nötig.
 
AW: DynDns oder NoIp mit Software

Danke
Also nehme ich nicht die angebotene Software und gebe es in der Fritzbox ein wie es DynDns auch macht.
Also kannst die vo NOIP weiter empfehlen.
Das ist immer D--- mit dem Englischen.
 
AW: DynDns oder NoIp mit Software

Ja, ich empfehle no-ip uneingeschränkt ;). Ich hatte nie Probleme mit dem Anbieter und habe mir sogar einen No-IP Enhanced Account (ist bei dir aber nicht notwendig, der Free tut es auch).
Ich habe einen Artikel mit 3 Bildern zum Einrichten mit der Fritzbox gefunden. Ich hoffe ich darf den Link setzen :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß
Denny
 
Zurück
Oben