1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DYNDNS mit Kabel BW!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ro-dream800, 27. Dezember 2010.

  1. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Hallo Leutz,

    habe seit 2 Wochen Kabel BW als Internet Provider, davor Vodafone.

    Verbindung wird mit Fritzbox 3270 über den Kabelmodem aufgebaut.

    Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Fritzbox immer eine Fehlermeldung bezüglich der DNS Adresse bringt.

    In den Ereignissen steht immer: "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hat noch jemand ein solches Problem? Was mache ich falsch?

    Muss ich bei einem Kabelmodem irgendetwas verändern im Gegensatz zu einem normalen Modem?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DYNDNS mit Kabel BW!?

    Hi
    Du musst den Account deiner Dynamischen DNS im Router eintragen weil wie es aussieht macht der Router kein Update , du hast auch die möglichkeit inadyn in deiner Box zu Aktivieren , da musst du den Account deiner DynDNS in die Box eintragen aber nicht bei beiden sachen eintragen , entweder im Router oder in der Box , ich würde im Router empfehlen aber ich weiss nicht genau wo die in die Fritzbox reinkommt da ich keine FritzBox habe aber es müsste nicht so Schwer sein , es sollte der Reiter DNS oder so ähnlich vorhanden sein und da musst du deinen Benutzernamen , Passwort vom Account und deine Dynamische DNS eintragen.

    Viele Grüsse und Frohes Neues Jahr
     
    #2
  4. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: DYNDNS mit Kabel BW!?

    Die Sachen habe ich alle eingetragen, sind auch vorher schon drin gewesen, als ich noch bei Vodafone war!

    Seit dem ich auf KabelBW umgestiegen bin habe ich das Problem.

    Vielleicht liegt es daran dass das Kabelmodem bei der Fritzbox in Lan 1 steckt?

    Hat vielleicht jemand einen Kabelmodem mit der Fritzbox am laufen? Kennt einer vielleicht das Problem?
     
    #3
  5. PMontana
    Offline

    PMontana Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DYNDNS mit Kabel BW!?

    Hallo habe das gleiche Problem. Hast du eine lösung gefunden?
    Würde mich über deine Antwort freuen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen