Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns kündigen

Ich habe auch gekündigt.Mai 2019 läuft mein Account aus.
Muss mich langsam nach einem neuen Anbieter umschauen.Welchen würdet ihr derzeit nehmen?
 
Ne, im Jahr. Wenn 20 zuviel sind nimm eine billigere TLD. CF selber ist kostenlos, du bezahlst nur die Domain. Du kannst auch eine Domain wo anders registrieren + bezahlen und dann in CF eintragen.
 
@DarkStarXxX CF hat mehrere APIs die du zum Updaten deiner Einträge nutzen kannst, kombiniere das mit einer niedrigen TTL für den Eintrag und du hast einen sau guten DDNS Anbieter der zufällig auch die schnellsten DNS Server hat und eines der größten CDN Netzwerke der Welt hostet.
 
Naja sagen wir es mal so...so oft wie es mit deren DNS seit dem Start schon Probs gab, glaube ich nicht das dies eine Zuverlässige Lösung ist.
 
Reden wir hier beide über CloudFlare? Ich bin seit fast 10 Jahren bei denen als free user und nie ein Problem gehabt.
 
Ja reden wir.
Ist doch bekannt das es kurz nach dem Start von deren DNS Dienst zu Problemen kam (Falsches Routing / Alte IP's aufgelöst etc).
 
Ich kann ebenfalls über keine gravierenden Probleme klagen.

Welche Art von Problemen hattest DU?
 
Zurück
Oben