Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns kündigen

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hilfe!
soeben wurde der vertrag mit dyndns um 1 jahr automatisch verlängert (40$!). jetzt will ich das abo kündigen und finde aber nirgends einen hinweis dafür auf der HP. es ist alles halb deutsch und halb englisch!
danke im voraus.

nun habe ich den punkt stornieren gefunden, aber es bleibt noch immer für mich unklar, wenn ich jetzt "account löschen" betätige, werden meine 2 adressen sofort gelöscht oder erst im august 2016
ps: wie kann ich hier ein jpg-bild hochladen?

AW: dyndns kündigen

nun habe ich auf "account löschen" gedrückt und jetzt sind meine host-adressen auch weg!
also geld weg und adressen weg. "könnte jetzt dyndns 7 tage gratis testen" super!
geschieht mir recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dyndns kündigen

Danke für die Info, das gleiche habe ich mit letztens auch gefragt!
 
AW: dyndns kündigen

@bruder jakob
wenn du mit Paypal gezahlt hast , hole dir das Geld über Paypal zurück

mir haben sie letztes jahr auch doppelt für meine dyndns abgerechnet , hab das gleich bei Paypal gemeldet , und das Geld nach 4 tagen zurück bekommen , dabei wurde meine dyndns auch sofort gelöscht und mein konto bei dyndns gespert

no-ip ist weiterhin kostenlos und funktioniert wunderbar , dyndns kann mir den puckel runter rutschen mit ihren abzok mehtoden
 
AW: dyndns kündigen

@czutok
dyndns.org hat mir doch die 40$ rücküberwiesen. nach dem löschen des accounts, hat sich dyndns rückgemeldet und gefragt nach dem warum, meine antwort: ich will ihre dienste nicht mehr.
 
AW: dyndns kündigen

dann hast du glück gehabt das sie freiwilig das Geld zurück überwiesen haben , ich muste es bei Paypal melden

PS.
wieso 40$ ??

sind die wider teurer geworden ?
 
AW: dyndns kündigen

letztes jahr war es noch 35$

und als ich letztens bezahlt habe war es 25$

na dann kein wunder das soviele es kundigen :good:
 
AW: dyndns kündigen

Frechheit ich zahlte 2 Jahre 25 und nun sehe ich dass es 40 kostet bzw 72 für 2 Jahre? Spinnen die ?
 
AW: dyndns kündigen

gibt genügend alternativen. ich nutze seit 3 jahren spdns.de ohne jegliche probleme. sind bis 5 hosts kostenlos.
dyndns hatte am anfang einen namen, weil sie mehr oder weniger die einzigen waren, die den dienst anboten. aber mittlerweile liest man nur noch von schwierigkeiten bei denen. wenn sie so weiter machen, sind sie bald weg vom fenster.
 
AW: dyndns kündigen

und wie kann man nun kündigen? mein account läuft noch bis mai und ich möchte auch wechseln
 
AW: dyndns kündigen

wenn abgelaufen, dann ist doch schluss. wenn du nicht weiter zahlst, ist ende. kündigung nach ablauf nicht nötig
 
AW: dyndns kündigen

Nur zu Sicherheit .. den dyndns-Namen kannst Du jedoch nicht zu einem anderen Anbieter "wechseln".
 
Zurück
Oben