Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Accounts sind nun kostenpflichtig:


Das ist jetzt echt mies was dort bei dyndns betrieben wird.
Es gibt dort leider keine free accounts mehr, zumindest kann man sich keinen freien Host mehr anlegen.
Möchte man sich eine eigenen Host anlegen ist dieser nur noch 30 Tage kostenfrei.
ab sofort wollen 20 Euro für ein Jahr haben.
Nicht nur das der Service hinsichtlich ihrer Leistung mehr als schlecht ist verlangen sie jetzt auch noch Geld dafür.
Warum ist ja klar:
Es ist halt wieder mal eine gewinnoptimierende Geschäftspraxis.
Denkt man nun aber mal darüber nach das ein Unternehmen einen Kostenlosen service anbietet, kommt einem ja auch gleicher maßen in den Sinn warum sie das auch tun sollten.
Was ist Heute denn schon noch kostenlos.

Auch noip hat abgespeckt.
Gab es vorher 5 Hostname welche man sich anlegen konnte, gibt es dort ab sofort nur noch 3.


Gruß Beam
 
ab heute nur noch ca. 30 Tage kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


...zumindest ist dynDNS noch nicht so eingeknickt wie vor nicht allzu langer Zeit noIP.
Schade, dasses nun auch für "Bestandskunden" kostenpflichtig wird - wobei die Kosten überschaubar sind und es aktuell 10% Rabatt auf den VIP-Account gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

hi, bin bei dyn seit 6 jahren mit free account nun habe ich diese mail bekommen:

To our Dyn free hostname users:
For the last 15 years, all of us at Dyn have taken pride in offering you and millions of others a free version of our Dynamic DNS Pro product. What was originally a product built for a small group of users has blossomed into an exciting technology used around the world.
That is why with mixed emotions we are notifying you that in 30 days, we will be ending our free hostname program. This change in the business will allow us to invest in our customer support teams, Internet infrastructure, and platform security so that we can continue to strive to deliver an exceptional customer experience for our paying customers.
We would like to invite you to upgrade to VIP status for less than $20 -- a 25% discount good for any package of Remote Access (formerly DynDNS Pro). By doing so, you'll have access to customer support, additional hostnames, and more.

bin sehr zufrieden mit dyn und die paar dollar/euro im jahr zahle ich gerne.

mfg molli112
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Ich bekomme mein InaDyn auf meiner 500HD nicht mit spdns.org zum laufen.
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

hab noch keine mail bekommen. naja, mal guggen was anfang mai so passiert.
werd ich eigentlich als nichtbezahler dann sofort gelöscht oder krieg ich ne gewisse zeit um umzustellen???
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

schaue mal im spam rein , vieleicht ist die mail da drine

wenn du nicht als vip verlängerst , wird deine dyndns adresse komplet gelöscht , ob dann aber das konto gleich mit gelöscht wird , weis ich leider nicht

und wo stand was wegen mai ??
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Wenn ihr euch bis Mitte Mai nicht meldet,wird der Free-Account(laut Email)abgeschaltet.
Bei einem Wechsel bis Mitte Mai auf einen"Pay-Account",kostet es statt 25$/Jahr nur 15$/Jahr.
Bei Bezahlung mit Paypal,also mit Gebühren 12,01 Euro im ersten Jahr.
 
Zurück
Oben