Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Accounts sind nun kostenpflichtig:


Das ist jetzt echt mies was dort bei dyndns betrieben wird.
Es gibt dort leider keine free accounts mehr, zumindest kann man sich keinen freien Host mehr anlegen.
Möchte man sich eine eigenen Host anlegen ist dieser nur noch 30 Tage kostenfrei.
ab sofort wollen 20 Euro für ein Jahr haben.
Nicht nur das der Service hinsichtlich ihrer Leistung mehr als schlecht ist verlangen sie jetzt auch noch Geld dafür.
Warum ist ja klar:
Es ist halt wieder mal eine gewinnoptimierende Geschäftspraxis.
Denkt man nun aber mal darüber nach das ein Unternehmen einen Kostenlosen service anbietet, kommt einem ja auch gleicher maßen in den Sinn warum sie das auch tun sollten.
Was ist Heute denn schon noch kostenlos.

Auch noip hat abgespeckt.
Gab es vorher 5 Hostname welche man sich anlegen konnte, gibt es dort ab sofort nur noch 3.


Gruß Beam
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

und was ist mit bereits registrierten free accs?
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Ich glaube das hatten wir schon mal, da hast du sicher einen falschen Weg eingeschlagen.

Vor ein paar Tagen hatte ich es selber probiert und bei dyndns ging es noch. selfhost.de ist auch noch eine Variante. :emoticon-0114-dull:
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Also die bleiben schon noch bestehen.
Es geht halt nur um die jenigen die sich einen neuen anlegen möchten.

Gruß Beam
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Mir reichen 2 free-Accounts bei DynDNS und 3 free bei No-IP völlig hin :D
Suche mal nach: DynDNS +free, da erschlägts Dich.....
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

@Matlock

Ich weis es seit Gestern.
Das ich einen falschen weg eingeschlagen habe kann nicht sein, das kannst du mir schon glauben.
Ich weis aber das sie öfter mal was probiert,versucht und umgestellt haben.

Ich hab es soeben noch mal versucht, mit dem Ergebniss das es nun nur noch 30 Tage frei ist und dann 20 Euronen kostet.

Gruß Beam

Edit:

Es geht darum sich einen neuen Account mit einem neuem Host anzulegen.
Nicht einen vorhandenen zu erweitern in dem man einen zusätzlichen Host einträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

auf jedem fahl steht es auf der seite auf englich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier auf deutsch "google übersetzer"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es steht aber nichts über ergend welche 30 tage oder so , mann kan es uppen , mus man aber nicht
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

ich hab am 14.11.2011 eine 2ten Acc bei DynDns versucht an zulegen, da wollten die
20 € für ein Jahr haben und 30 Tage zum Testen.

Wenns noch kostenlos geht bitte mal ne erklärung wie und am besten mit Bilder, denn ich
glaub nicht dran.

gruß TV Pirat
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

stimmt, habe es soeben probiert, nichts mehr mit FREE! :-(

Bestehende Accounts bleiben voerst unberührt!

Grüsse
szonic

ES GEHT DEFINITIV NICHT MEHR, WENN MAN SICH NEU REGISTRIERT.
WENN MAN SICH NATÜRLICH MIT SEINEN DATEN ANMELDET, UND EINEN FREE ACOOUNT HAT; GEHT ES NOCH!
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Dann lass uns mal in 30 Tagen wissen, was mit deinen Account ist.

Bei mir hat sich seit einer Woche das mit den 30 Tagen nicht geändert.
[h=2][/h]
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Ich kann nur das mitteilen was ich selber gelesen und auch versucht habe.
Zu einer 30 tägigen Testphase kommt es in meinem Fall nicht.

sorry
 
AW: dyndns Accounts sind nun kostenpflichtig

Dann nimm doch einen anderen Provider dafür.
 
Zurück
Oben