Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DVDFab StreamFab v6 startet nicht

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich hab die 32 bit Version installiert aber sie startet nicht kann mir bitte jemand helfen this Hook ist not compatible White this version
 
Zuletzt bearbeitet:
Es klappt hier einwandfrei.
Kann es sein, das Du die falsche dll-Datei getauscht hast? Also die x64er eingefügt hast?

Oder hast Du ein Versions-Update durchgeführt?
Dann wird es ebenfalls nicht klappen, da der aktuelle Patch (=Hook) für 32-Bit-Versionen nur bis zur Version 6.1.2.4 funktioniert.
Ab Version 6.1.2.5 funktioniert er nicht mehr.

Gruß

Fisher
 
Ich habe es nach c Programme installiert und nicht starten lassen dann die 32 bit dll in den Ordner kopiert wo ich es hin installiert habe .
dann über die Verknüpfung am Desktop gestartet dann kommt die Fehlermeldung
hab eine andere version getestet genau das selbe .
muss man die dll da einfach nur reinkopieren oder muss man mit der was machen ??

da der aktuelle Patch (=Hook) für 32-Bit-Versionen nur bis zur Version 6.1.2.4 funktioniert.
das ist es hab die neuerste version genommen weil da auch 32 bit stand

Danke

Edit:
Ich habe jetzt Version 6.1.2.4 entweder es startet Test Version oder es bleibt bei Zugriff auf Server hängen was mache ich blos falsch wo genau gehört die Datei hin und wie startet man das ??
Ich habe DVD Fab 10 installiert kann es damit was zu tun haben ?
 
Danke teste ich morgen

Edit:
So Version 6128 ganz genau das gleiche hab 32 bit installiert die dll aus x86 nach Programme Stream Fab kopiert und es kommt Hook ist not compatible
Versuche jetzt noch 6.1.2.3 auch bei dieser Version das gleiche das war's mit dem Traum vom Glück sollte noch irgend jemand eine Idee haben würde ich mich freuen ansonsten war's das
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, hier klappt auf zwei unterschiedlichen x86-Installationen getestet alles einwandfrei.
Ich vermute immer noch Reste einer alten Installation.

Aber generell: Was hält Dich denn davon ab, die 64-bit Version zu installieren?

Gruß

Fisher
 
Ich glaube das Problem nun gefunden zu haben: Nach Deinen Angaben hast Du auch DVDFab installiert.
Die Medizin von DVDFab fügt der Hosts-Datei einige Einträge hinzu, die die wirksame Aktivierung von StreamFab verhindern.

Entferne also diese Einträge in der Hosts, blocke stattdessen DVDFab in der Firewall, deinstalliere StreamFab nochmals gründlich, starte den Rechner neu und versuche eine weitere Installation von StreamFab, die diesmal gelingen sollte.

Gruß

Fisher
 
Also ich habe dvd Fab 10 installiert in meiner hosts Datei steht aber nichts drin von DVD Fab
Wenn ich das programm installiere wird auch nichts in die hosts geschrieben keine Ahnung warum .
würde es helfen das per Hand einzufügen ?
scheinbar ist meinem Win 7 die hosts Datei vollkommen egal und ich hab keine Ahnung wie ich das ändern könnte
Aber Danke das du versucht hast mir zu helfen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ja niemand wissen, ich ging von der aktuellen Version 12 aus.
Wenn der Patch der Version 10 beilag, keine Einträge in die hosts geschrieben hat, kannst Du dort auch keine finden, womit diese Datei als Fehlerquelle für StreamFab ausgeschlossen ist.

Das Einzige was mir nun noch einfiele, wäre eine gründliche Deinstallation aller Fab-Produkte, gefolgt von der Installation von StreamFab und danach DVDFab.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben