Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Cover

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo zusammen!
Mal eine Frage und vielleicht kann jemand helfen ...
Wenn ich zu dieser DVD das (möglichst ausdruckbare) Original-Cover suche - wo müsste ich da schauen? Oder gibt es sowas nicht im Internet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke für einen Tipp - ggf.
Grüße
VF
 
Ist zwar keine richtige Hilfe für dich,aber wenn man Originale Cover hat,hab ich es früher Gescannt oder abfotografiert und selbst in Mp3 ID zugewiesen.Mach ich immer noch mit Logitech Squeezer Player
Ich kenn das Problematik,es funktioniert alles wie lange es In EU/ USA produziert wird, aber je man versucht was von Balkan,Russland zu Archiviren,dann versagt der Internet Daten Bank:)
Mfg
 
Genau! Aber in besserer Qualität mit Rückseite usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Verdi-Fan.

Ich habe das Bild von Trollkopf im IrfanView mal so weit vergrößert, bis es meiner Meinung nach zu unscharf wird. Vielleicht läßt sich damit doch etwas für den Coverdruck anfangen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Es gab mal Programme womit man Foto mit geringerem Qualität aufpushen konnte( Pixel dazu zaubern),wo es brauchbares Ergebnis raus kam.Hab damals als Werbe Techniker damit gearbeitet,name fällt mir nicht mehr ein.Macht aber sinn bei -10, 100 Cover,alles drüber artet in viel Arbeit aus.
Mfg
 
Liebe Freunde herzlichen Dank für die Beratung und Unterstützung ... ich werde mich am Wochenende noch mal in Ruhe damit befassen - ähnlich wie bei den OCR Untertiteln lohnt sich für mich aber ein großer Aufwand nicht. Wenn es jetzt irgendwo eine Quelle für diese Cover gibt - gut. Ansonsten muss ich halt mit dem Vorlieb nehmen, was über die übliche Bildersuche zu finden ist.
Vielleicht noch eine letzte Frage: Eine Mitgliedschaft bei IMdb führt vermutlich auch nicht zu einem hochqualitativen Scan oder doch? Ich bin in dieser Amazon-PayWall hängengeblieben und die 20 oder 30€ war es mit dann doch nicht wert.
LG
VF
 
Hallo Verdi-Fan.

Wie sich das bei der kostenpflichtigen IMDbPro-Version mit der Bildqualität verhält, weiß ich leider nicht. Falls ich mal was nachschaue, dann in der kostenlosen Grundversion.

Viele Grüße.
 
Guten Morgen,
ich habe mir jetzt bei Cover-City einen Account zugelegt und doch mal was gefunden, aber bei einem Film wie "DJango - Ein Leben für die Musik" ist schon wieder Feierabend. Habe den frühen Vormittag gesucht. NADA. Oder habe ich Tomaten auf den Augen. DIeses Cover suche ich in druckbarer Qualtiät mit Vorder- und Rückseite.


djangont.jpg


Keine Chance ... wie mir scheint.
Grüße
VF
 
Vielen Dank Jungs! Saugut!

Und @Trollkopf
Hast du die Qualität noch für die RÜckseite. Das ist sensationell!!!
 
Zurück
Oben