1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVBS SAT USB BOX HDTV von Atronis

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Alex20008, 6. Februar 2008.

  1. Alex20008
    Offline

    Alex20008 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute habe mir das Teil vor ein Paar Tagen gekauft.Wie bekomme ich das Gerät mit Progdvb zum laufen.Es wird nicht erkannt ich hab einiges schon getest, aber nix passiert kann mir da jemand bitte helfen.
    Hier mal die technischen Daten des Geräts:

    Völlig kompatibel mit DVB-DATA ETSI/EN 301 192 Standard Völlig kompatibel mit DVB-S Protokol (EN 300 744) /MPEG-2
    Kompatibel mit TCP/IP, UDP
    Hochgeschwindigkeit USB2.0 Anschluss
    Unterstützen SDTV/HDTV
    Eingabe Frequenz: 950 MHz ~ 2150 MHz
    Schrittgeschwindigkeit: 2~ 45 MS/s
    Hochgeschwindigkeit Daten unterladen mit FTP, HTTP und SMTP
    Unterstützen IP Unicast und Multicast
    Unterstützen DiSEqC1.0/1.2 Protokol
    Max. 32 PIDs können gleichzeitig dekodiert werden
    Unterstützen Electronic Program Guide (EPG)
    Unterstützen real-time Digital Video Recording (DVR)
    Unterstützen Infrarot Fernbedienung

    Produkt Spezifikation
    DM20S USB2.0 DVB-S TV Box unterstützt IP Daten Dekodierung
    und MPEG-2 A/V Dekodierung. DVB-S kann im Bereich von Software
    Unterladen, Schnellen Internet Zugriff, Fernausbildung, Fernverarbeitung,
    Zeitung Übertragungssystem, Video Konferenz und VOD etc. verwendet
    werden. DVB-S ist bezogen auf ein offenes System, und unterstützt
    Upgrade von einer lokalen Diskette oder Internet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVBS SAT USB BOX HDTV von Atronis

    Du solltest kontrollieren ob evtl. BDA Treiber installiert sind. Kenne diese Karte nicht daher kann ich nicht genau sagen ob es dafür welche gibt.
    Du kannst auch mal eine andere Version von ProgDVB versuchen hilft auch manchmal.
     
    #2
  4. Alex20008
    Offline

    Alex20008 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVBS SAT USB BOX HDTV von Atronis

    schon leider alles durch getest kein Erfolg
     
    #3
  5. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVBS SAT USB BOX HDTV von Atronis

    Du kannst evtl. noch mit einer anderen DVB Software versuchen. z.B. (DVB Dream, DVBViewer, MyTheatre, AltDVB).
    Oder Du kaufst Dir eine TT-Connect. Ist auch USB und HD tauglich funktioniert tadellos.
     
    #4

Diese Seite empfehlen