Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbmonkey vs Digital-eliteboard

King89

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, habe nach einer Dreambox 500C gegoogelt und bin auf ein interessantes angebot gestoßen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist doch die selbe wie im DEB Online Shop? Nur der Preis wesentlich niedriger?

Ist da ein unterschied in der Leistung? Cardsharing ist da ja mit dem biligeren angebot auch möglich?
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

ahja noch ne frage. habe zurzeit ja eine nokia dbox2. Ein Abo von Kabeldeutschland. Die türkischen kanäle....

Ich musste bei Kabeldeutschland die seriennummer meiner dbox2 durchgeben. also das heißt meine abokarte ist nur in verbindung mit dieser seriennummer verwendbar.

Akzeptiert KabelDeutaschland eine seriennummer von einer dreambox clone?
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

bei mir aber schon. z.b hatte ich mal die dbox2 ausgetauscht gegen eine neue aus ebay...

Karte rein und es war schwarz. alles versucht aber die karte ging nicht. Als ich bei der hotline angerufen hatte hat Kabeldeutschland gemeint ich müsste die neue seriennummer durchgeben? Hab ich getan und nach 5 minuten ging dann alles wie gewohnt
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

Ob es ein technischen unterschied gibt kann ich nicht sagen da ich von dort noch keine hatte. Du musst dich vorstellen, das es ca 20 und mehr verschiedene Clones der DM500 gibt. 80% davon ist Schrott. Im DEB Shop werden nur die zuverlässigsten DMs im Angebot außer einmal vor ca 4 Monaten. Davon hat der BV dann ganz schnell Abstand genommen und hat somit im EK lieber etwas drauf gepackt um Qualität zu verkaufen. Dazu kommt das England kein EU Land ist. Damit kostet der Versand deutlich mehr und mit heftigen Zoll musst du ebenso rechnen. Dann weis ich nicht wie der Support bei denen ist und ob in falle eines Defekts die Clones ausgetauscht werden. Im DEB Shop werden im falle eines defektes zb innerhalb von 6 Monaten die Box komplett ausgetauscht.
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist schlicht falsch.
england ist natuerlich ein eu land und es faellt kein zoll und auch keine mehrwertsteuer an.
einzig die hohen versandkosten von meist 15-20eur stoeren den spass beim dreambox kauf aus england.
man muss auch beachten, dass nicht alle .co.uk shops aus england versenden, sondern manche auch gerne mal aus hongkong oder so.
dann wird zoll/mwst faellig.
und natuerlich bietet auch nicht jeder co.uk shop die festland stromstecker an - manche tun es.
also musst du schon genau den richtigen raussuchen, dann kannst du schon 20-30eur sparen.
mfg
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

Ich meinte, das Sie wie die Schweiz nicht in der EU sind oder irre ich mich da jetzt so gewaltig :)

Edit: da irrte ich mich doch . Ich bin nach den € gegangen da EN noch Pfund hat :D. Irren ist halt Menschlich.
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

total und ganz,England gehört zu den EU nationen die als erste für ein geschlossenes EU waren :D
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

p.s: aber den euro haben sie trotzdem nicht,
falls du des wegen der währung meintest.
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

um nochmal auf dvbmonkey zurueck zu kommen:
ich habe es jetzt geprueft und herausgefunden, dass dieser shop aus china versendet.
somit wuerde die mwst anfallen.
soweit ich weiss ist der supersatshop zuverlaessig und sendet wirklich aus uk (gegebenenfalls nochmal vorher anmailen und selbst nachfragen ob es noch so ist)
mfg
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

wenn er aus china verschickt,
dann kommen einfuhrzoll und so nen kram dazu,
wenn se die box durchlassen,
wenn nicht dann ist se weg und hast ärger mit dem zoll.

wenn se aus UK kommt,
dann hast du keinerlei weiterkosten ausser die box und den versand.
zusätzlich hättest du es einfacher wegen garantie.
 
AW: dvbmonkey vs Digital-eliteboard

Hier wird mal wieder etwas total verwechselt...

Der Monkey verkauft in alle Welt und versendet in jedem Falle aus China.
Vergleichbar ist das immer nur vom Dollar-Preis...der ist für eine 800HD = 325,- viel zu
hoch, der zZ gängige Preis bei gleichem Angebot liegt etwas unter 250,- $ = ~170,- €. Vergl. Alibaba.com über Google....
Das beste ist, ein Freund bestellt aus England, damit gibts keinen Deutschen Zoll, allerdings kommen dann nochmal die Frachtkosten von England nach Deutschland dazu. Muss man mal durchrechnen...viel wichtiger ist aber daß der Weg über England nicht von einer Beschlagnahme durch den Dt. Zoll bedroht ist.

Ein wenig kompliziert, aber recht sicher und machbar...und dann sind wir beim einigermassen fairen Preis für den Receiver :)

Satyro
 
Zurück
Oben