Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBapi problem mit 1830 und 09c4

Extremk

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
191
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo ich hab die oscem Version gewechselt (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6454)
wergen ins7e11 mit meinen 09c4 Karten das geht auch alles ,nur ignoriert er jetzt local meine 1830 Karten was kann das sein meine Klienten schauen über die 1830 also gehen die Karten?
hab die 1830 auch Priorisiert und die 09c4 raus genommen geht trotzdem nicht!!
 
Hallo Extremk,

deine V13 incl HD+ ist auch deine lokal Karte. Und die antwortet durch dein ins7e11 jetzt einfach schneller ais deine HD+ Karte. Die schnellst Karte wird genommen.

Mlg piloten
 
Ok dank dir ist ja nicht weiter wild geht ja alles super fix jetzt :dance3:!
Da werd ich erst mal testen !!

MFG
 
es gibt seit etwa Version 6440 einen Bug, an dem noch immer gearbeitet wird und der sich wie folgt beschreiben läßt:

wenn man DVBAPI einsetzt und in der OSCam.conf den Parameter "preferlocalcards = 1" gesetzt hat, dann wird die Priorisierung der oscam.dvbapi offenbar nicht genutzt.

Abhilfe: preferlocalcards auskommentieren, dann wird die oscam.dvbapi richtig interpretiert und alles is ok.

R
 
Zurück
Oben