1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB Viewer und NDS

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von PauleFoul, 29. November 2009.

  1. PauleFoul
    Offline

    PauleFoul Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir folgende Konfiguration am laufen.

    - DVB Viewer Version 4.2.1.0
    - Cardreader SCR3310 von SCM
    - NDSCam V0.0.0.7 by Joker
    - NDS Karte KabelBW

    Das ganze geht soweit. Allerdings mehr schlecht als recht. Beim umschalten dauert es ewig lange bis das Bild entschlüsselt wird. Meist hängt sich der DVB Viewer dann sogar auf. Die Prozessorlast ist relativ hoch.

    Meine Frage ist nun gibt es eine andere bessere Möglichkeit die Karte über den SCR3310 zu entschlüsseln? NDSCam ist ja schon ein wenig "angehaucht" und wird ja auch nicht weiter supportet.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
    #1

Diese Seite empfehlen