1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-t zusammen mit Kabel TV

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von phantom, 11. Oktober 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    DVB-t zusammen mit Kabel TV

    In meiner Region ist nun endlich DVB-T verfügbar und schon hab ich Probleme :'(. Ich bekomme DVB-T schon indem ich mein Finger am Antennen Anschluss lege und mit Antenne ist der empfang hervorragend. Nur werden bei mir nur öffentlich Rechtliche Sender eingespeist und ich bin gleichzeitig auf Kabel angewiesen. Ich habe die DVB-T Antenne nun an eine weiche angesteckt und es will nicht. Sobald ich den Kabel Anschluss einstecke ist Feierabend. Mein Kabel ich EWT :'( Ich habe ein Verstärker mit angeschlossen und das hat auch nix gebracht. es will halt einfach nicht. Hat wer eine Idee was ich da noch machen könnte?
     
    #1

Diese Seite empfehlen