1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-C Receiver mit PVR Funktion über USB Festplatte mit komfortabelr Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von xx-xx-xx, 6. Juni 2013.

  1. xx-xx-xx
    Offline

    xx-xx-xx Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will es mal mit DVB-C (von Kabel Deutschland) versuchen,
    nachdem ich mir im nächsten Monat einen grösseren 106 cm LCD Fernseher gekauft habe
    (hatte bisher DVB-T und mein Vermieter macht mit DVB-S probleme).

    Meine schwierigkeit ich hatte bisher einen sehr komfortabelen Digicorder T1
    möchte auf jedenfall bei der Aufnahme die übernahme des Namen der Sendung zum beispiel: ' Das ErsteHD Tatort - Er wird töten' [​IMG]
    und nicht nur Das ErsteHD 20,15 , 9.5.2013 (schön wäre auch eine zusätze Vor- und Nach- Laufzeit einstellung aber kein muss),
    ich habe keine erfahrung mit Digitalen Kabelfernsehen und will möglichst den nervigen Verschlüsselungskram vermeiden !

    Welchen DVB-C Receiver mit PVR Funktion über USB Festplatte ein DVB-C Empfänger (deutlich unter 200 Euro) mit komfortabeler Aufnahmefunktion + HDMI und guter bedienung würdet ihr empfehlen ?

    xx-xx-xx
     
    #1

Diese Seite empfehlen