Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Hast du das vPlug richtig installiert ?. Werden die FreeTV Sender :hell. Hast du schon mal versucht die aktuellen keys selber einzufügen. Bekommen tust du sie auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

vplug ist korrekt installiert, manueller eintrag brauchte auch nichts. die ca-id 1801 oder 4749 finde ich aber in keinem key, dort finde ich nur 0501 oder ähnliche
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Versuche mal diese Version Link veralten (gelöscht) Mit der neuen habe ich auch meine Probleme gehabt. Alternativ kast du auch damit :hell sehen Link veralten (gelöscht)
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

progdvb schließt sofort nach dem start, dvbviewer findet keine sender :(
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

hallo phantom!

dvbviewer habe ich zum laufen gebracht, nur free-tv läuft einwandfrei.

noch eine idee?
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich habe die gleiche karte. mit der dazugelieferten software is ja schon ma nich schlecht (nur so viele dunkle sender ;) doch mit progdvb find ich gar nichts. Hab schon nen paar verschiedene versionen probiert. unter anderem auch die 5 (in der ja nebenbei auch ne blind search integriert is, doch ich find gar nichts.

MfG Schmand
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Nun hab ich auch noch festgestellt, dass es für diese Karte, entgegen den angaben des verkäufers auf der seite, gar keine bda-treiber gibt. das nervt jetz schon nen bisschen. andererseits hat JOEHWADE progdvb mit der selben karte auch zum laufen gekriegt. doch ich bekomm hier einfach nichts rein. hab mal ne blindsearch über nacht laufen lassen und auch schon so einige transponder-listen ausprobiert. doch nichts! :(
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

OK. das erste problem hätte ich schon ma gelöst. und zwar lag es an der einstellung:
Settings--->Device Options--->Spectral inversion. da musste ich auf "By polarisation (vert=off,hor=on stellen)" stellen. nun muss ich nur noch ma wegen der helligkeit gucken ;)
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

mein problem ist auch noch nicht gelöst, könnte mir vielleicht jemand einen funktionierenden plugins-ordner uploaden?

danke
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

also ich kann nur sagen wie ichs hinbekommen hab. ich habe progDVB 5.14. jede andere version funktioniert aber auch. dann nimmst du dir vplug 2.2.2. aus der datenbank. das is nen installer. der install-pfad sollte in den plugins-ordner von progDVB führen. dann nimmst du dir bei Kekse die aktuellen v-keys und kopierst den inhalt der .rar in den selben ordner. dann sollte es funzen. vorrausgesetzt du hast mit der sendersuche keine probleme.
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

danke, so weit so gut - ich bekomme allerdings diese fehlermeldung "Your Key file has not Nagra2 Idea Keys (N 6511 00 ...)". wo finde ich diesen key?
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Das sind Scam Keys. Ist seltsam das der danach fragt oder ich irre mich jetzt. Lade mal Link veralten (gelöscht) und schiebe sie in dein vPlug.
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

danke, hat aber leider nichts geändert. die p-id ist 006511 (ca-id 1801), es fehlt ein 6511-schlüssel in der softcam. einige sender haben ca-id 4749, die sind auch dunkel
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Ich werde morgen mal das aktuelle vPlug hochladen mit den aktuellen keys. Dann sollte es :hell werden.
 
Zurück
Oben