1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche TV Karte für HDTV

Dieses Thema im Forum "TV Karten" wurde erstellt von minimax-v2, 1. Oktober 2012.

  1. minimax-v2
    Offline

    minimax-v2 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Zusammen,
    ich habe da mal ne Frage:
    Ich möchte gerne TV Sendungen aufzeichnen. Nen Festplattenreciver fällt aus, da ich die Sendungen am PC bearbeiten möchte und nen PC am TV bereits vorhanden ist.
    Und jetzt mein Problem:
    Welche TV Karten und welches Programm sollte man nehmen? Haben hier Kabel Deutschland Kabelfernsehen...
    Kann man die Grundverschlüsselung für die nicht HD Sender umgehen? Wenn ja wie? Und empfängt man auch Analog TV, denn bei uns gibt es manchmal Probleme mit DVB-C...

    BTW. Ich habe hier schon gesucht, doch die letzten Beiträge zu meinem Problem sind schon älter...

    Viele Grüße

    MiniMax-V2
     
    #1

Diese Seite empfehlen