1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchschleiffunktion LNB IN und LNB out

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von moppy, 13. Juni 2010.

  1. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    hi!
    ich hab auch nichts positives feststellen können!
    wie auch bei allen anderen firms funktioniert immer noch nicht die durchschleiffunktion LNB IN und LNB out
    das heißt ich kann denn am zweiten reciver nur das schauen was auch auf der azbox grade läuft,also sender der gleichen frequenzen!
    schaue ich zbs auf der aze sky HD kann ich mit dem zweiten reciver kein superRTL schauen da kommt dann kein signal an. bei anderen billigrecivern geht das aber!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: azbox-0.9.4923-patch.bin


    ist jetzt leider offtopic aber, das geht eigentlich garnicht, da im normalfall die lnb durch die eine leitung nicht 2 verschiedene frequenzen raus gibt, ausser du hast unicable aber das ist en anderes thema. und das durchschliefen ist glaub ich auch nur dann sinnvoll bzw klappt eigentlich nur dann richtig wenn der erste reciveiver bei dem das signal durchgeschliffen wird aus ist , dann sollteste auch alles beim zweiten reci schauen können.

    vielleicht ist einer der moderatoren so nett und verscheibt unsere beiden einträge in nen neuen thread dann kann man das da weiterbequatchen.

    danke

    mfg
     
    #2
  4. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

    Auf Wunsch aus dem Thread azbox-0.9.4923-patch.bin ausgeschnitten und einen eigenen Thread erstellt.

    osiris1
     
    #3
    moppy und freak-from-mars gefällt das.
  5. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: Durchschleiffunktion LNB IN und LNB out

    ja genau ,wenn der erste aus ist dann geht das,aber es kommt auch nicht alles durch.
    bsp: der reciver welcher durchschleift wird ausgemacht und vorher hat er astra 19,2 benutzt-beim zweiten reciver geht ja dann auch alles auf 19,2 aber wenn ich dann am zweiten auf hotbird oder astra 23,5 schalte gehen dort auch wieder nicht alle sender nur einige.meiner meinung nach ist der anschluss LNB out im wahrsten sinne OUT!!! eigendlich kann man das weglassen wenn das nicht 100 pro funzt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen