1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Durchschleifausgang HD8000C im Standby, geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 21. April 2013.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Bis jetzt hatte ich ein HD8000CS (Blaue LED) in Betrieb mit geschlauft eine Dreambox. Jetzt habe ich den HD8000CS ersetzt durch ein HD8000C (Rote LED). Bemerkt habe ich das wenn der HD8000C in Standby geschaltet er kein COAX signal mehr durchschlauft. Bei die HD8000CS war dies nie ein Problem.

    Ist dies ein Spezifische Eigenschaft des HD8000C oder eher ein Hardware-Fehler? Wie kann ich diese beheben. In gegensatz zum Dremabox ist der Tuner auf die Hauptplatine fest gelötet

    Gruss
    Gérard
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Spuck
    Offline

    Mr.Spuck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    DE
    AW: Durchschleifausgang HD8000C im Standby, geht nicht

    Antenne im Standby durchschleifen ging woll nur bei Vantis der Null Serie. Wurde später geändert wegen zu hohem Standby Stromverbrauch. :emoticon-0120-doh: Hilft nun nur noch ein 2fach Verteiler.
     
    #2

Diese Seite empfehlen