Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei einer

AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Schreib doch einfach wenn sich einer wiederholt, du kommst mit dem alten Verlängerer zurück im Fall eines Pairing.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Wenn der letzte Verlängerer ein 0x27 war, dann stimmt das leider nicht.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Man kann doch den letzten nicht 27er holen und danach alle 27er draufschreiben. Zur Not halt einen Dauerjogger fragen, bei unvollständigen Log.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Hast du einen Verlängerer der kein 27er ist von ganz früher noch im Log?
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Mein alter Log ist ziemlich lückenhaft. Habe noch einen alten 37er, den ich im Verdacht habe mir die Payload 02 beschert zu haben. (Hatte damals noch weniger Ahnung als jetzt und habe nix geblockt)
Ansonsten müsste ich mal nen Dauerlogger fragen.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Payload 02 Hast Du von einem Aktivierer nicht von einem Verlängerer.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Ja genau so ist es
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

wuste nicht das ein aktivierer ein 02 zaubert
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Naja, Tatsache ist ja, es ist da, von wem oder was auch immer. Hoffe nur, dass ich bis Vertragsende nicht auf die innovative Box angewiesen werde.

Btw. es scheint ein 37er Verlängerer am häufigsten zu kommen.
82703741XXXXXXXX02002F902D4402...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Ein 0x3B wäre besser ... ;)
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

beste option ist ein 3F
DER IST WIE EIN 6 IM LOTTO
IST WIE DER 27

ICH WILL ALLES UND WAS DARUNTER IST
IST NIX
LACH
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Aber nochmal paar Antworten zurück: Wenn ich den 37er schreibe und die Karte Paire, ist es dann mit einem alten Nicht-27er möglich das Pairing aufzuheben und mit dem letzten 27er wieder in den aktuellen Zustand zu bringen, oder ist das nur eine vage Theorie? Bei verdunkelten Sky-Sendern riskiere ich, dass mein Schlafplatz heute das Sofa wird :D
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Mit einem nicht 27 kannst zurück solange dieser gültig ist,ist dieser abgelaufen bekommst probleme.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

schreibst du denn 37 muss du mit dem 3x vor den 27 wieder anfangen
 
Zurück
Oben