Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei einer

silent_simmal

Newbie
Registriert
21. September 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich will mich hier mal quasi der Ursprungsfrage anschließen.
Werde zuhause die nächsten Tage von Kabel (KMS) auf Sat umstellen.
Hierzu die erste Frage: Wie stehen die Chancen bei Umstellung des Sk*-Vertrags die Karte behalten zu dürfen (V14, 098C)?
Theoretisch müsste diese ja auch mit Sat laufen, nur das wohl einige Tiers fehlen/nicht freigeschaltet sein werden (was ich auch bei einem Sender (himmlischer Provider) sehe, der vom Kabelanbieter eingespeisst wird, aber von dem Payanbieter der Wahl wohl für Kabel nicht freigegeben wird).
Die zweite Frage - um auf die Ursprungsfrage des Threads zurückzukommen: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei einer Aboänderung unverheiratet weiter verwenden zu können?
 
AW: Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

Was heißt verlobt?
Bei einer V14 im SAT Betrieb äußerst schlecht.
Poste erstmal dein Payload.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

Mit verlobt meine ich vorgepairt (Payload: 00 00 00 00 00 02 20 04)
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Kommt ganz drauf an, die Chancen stehen schlecht.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Payload sagt tatsächlich "Karte verlobt".
Dann könnte es mit dem nächsten Verlängerer wirklich dunkel werden, so wäre es mit einer V14 (SAT).

Ich denke mal, dass wenn Du von Kabel auf SAT wechselst, Du auch eine neue V14 erhälst. Habe aber keine Erfahrung mit einer solchen Umstellung.
Neue V14 lasssen sich max. 60 Tage mit Oscam erhellen.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Schlechte Chance die Karte zu behalten, oder Verheiraten zu verhindern? Solange ich die Karte behalten kann, kann ich ja entscheiden, welche EMMs ich schreibe und so ggf. die Karte noch weiter nutzen - natürlich mit weniger Tiers. Da sie aktuell noch bis "kurz" vor Abo-Ende läuft, könnte ich zumindestens bis zur Kündigung die aktuell freigeschalteten weiter nutzen.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Mit dem Payload spielt es eher keine Rolle, ob du eine neue Karte bekommst oder die alte behalten kannst.
In naher Zukunft wird es dunkel werden.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Ok, danke für die Antworten. Zwar nicht die, welche ich erhofft hätte, aber leider die erwarteten.
*Rechenschieber anschmeiss* -> Mit einer neuen und der 60 Tage Gnadenfrist hätte ich sogar ein paar Tage länger Zeit als das aktuelle Ablaufdatum. Anschließend steht dank Pairing sowieso die Kündigung aus. Muss mir nur noch überlegen, wie ich der besseren Hälfte erkläre, dass es in Zukunft wohl keine Dauermarathons ihrer heissgeliebten Sendungen auf 13th Street mehr geben wird :emoticon-0138-think
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Also, um den alten Thread mal wieder rauszukramen, konnte meine alte Karte behalten. Allerdings wurden nicht alle Sender entschlüsselt.
Nach einem kurzen Telefonat habe ich jede Menge EMMs bekommen, ist einer dabei, den ich schreiben kann, ohne sofort gepairt zu werden?
0x57
0x37
0x98
0x2F
0x36
0x31
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Warte mal, bis sich ein Verlängerer im log stabilisiert.

Wie ist Deine payload ?
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Payload ist die unvorteilhafte 02 :(
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Warum hast Du Deine Karte denn freischalten lassen?
Welchen Verlängerer hast Du zuletzt geschrieben ?
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Ohne neuen Kartenstart wird es zu 99% dunkel werden.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Habe Freischalten lassen, da nur die vorher bereits über Kabel vorhandenen Sender hell wurden, die "SAT-Exklusiven" aber nicht. Davor hatte ich immer 27er Verlängerer.
 
AW: Dummerweise ist meine Karte bereits verlobt, wie stehen die Chancen, diese bei ei

Warte bis sich ein Verlängerer im log stabilisiert und schreibe den auf die Karte.
Vermutlich wird dieser die Karte dann leider pairen - siehst Du erst danach.
 
Zurück
Oben