Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DTS Monaco V8 14.016 Probleme bei Installation

Moin, hat wer dts 8.14 für mich? Mit 8.16 läuft mein open Part nicht, wird nicht im Geräte manager zur Auswahl gestellt... Programm zeigt Fehler p-pdu API.
 
Prüfen Sie, in welchen Ordnern DTS 8.16 installiert ist (Program Files or Program Files (x86) )

Für Program Files
Gehe zu Windows C:\ProgramData\D-PDU API
Rename original file and copy new XML file into folder

Gehe zu Windows C:\Program Files\Softing\Diagnostic Tool Set 8\8.16
Copy Interfaces folder into folder

Für Program Files (x86)
Gehe zu Windows C:\ProgramData\D-PDU API
Rename original file and copy new XML file into folder

Gehe zu Windows C:\Program Files (x86)\Softing\Diagnostic Tool Set 8\8.16
Copy Interfaces folder into folder

Dateien im Anhang!!!

Oder v8.14.016 hier!

 

Anhänge

  • DTS 8.16 add Interfaces.rar
    228 Bytes · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich nicht...Das habe ich gemacht weil es mit dem c4 schon nicht ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
RÜCKMELDUNG :
Mit der 8.14 hat es funktioniert, und war sogar leichter zu installieren als 8,16.
Dank geht raus an Mister ACE!!
 
Hallo Zusammen, ich hab das gleiche Problem mit dem BlueScreen, gibts ne Lösung?

Für die Version auf 8.14.0.16 fehlt mir leider das Passwort zum Entpacken der Files von Mister_Ace....
@Mister_ACE besteht die Möglichkeit das Du mir das Passwort per PN zukommen lässt?

8-Tung! Der Download ist mit einem Virus verseucht! Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben