Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DTS Monaco V8 14.016 Probleme bei Installation

MrWilson2015

Newbie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Liebe Community,

ich habe hier ein komplettes Paket mit Patch von dem oben genannten DTS Monaco Version. Beim Installieren sagt mein Laptop immer in der Installation "Fehler..... auf einem blauen Bildschirm" und startet dann direkt neu. Liegt es am Secure Boot?

Vlt. könnte mir jmd Helfen, gern über TeamViewer

Nach diesem Video probiere ich es zu installieren:


Danke Euch allen im Vorraus!

MFG


MrWIlson
 
So einfach ist es aber leider nicht.
Windoff 10 vers 20h2 macht Probleme bei Installation von monaco,
Es wird ein zusätzliche Programm installiert, um den Problem umzugehen.
Erst danach gelingt neu Installation.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Do ist einfach wenn man DTS9 zu erst installiert und danach 8.016.015 dan geht alles ohne probleme
 
Soweit ich dass noch weiß, begannen die BlueScreen Probleme aber Windows 10 Version 2004. Kam man von einer älteren Windows Version auf der DTS vorinstalliert, gab es keine Problem es lief wie immer weiter.
Installiert man DTS aber neu unter der neuen Windows Version kommt der genannte BlueScreen. Problem liegt wohl im sogenannten Sentinel Driver, der wenn ich das richtig verstehe irgendwas mit der Lizenzierung von DTS zu tun hat.

Da muss man einfach vorab die aktuellste Version händisch installieren und dann erst DTS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das sollte die aktuellste Version sein.

Kann ja mal jemand testen, das Setup installieren und dann DTS danach.
 
ICh bekomme nach dem "Patchen" der 8.16er immer den Fehler Error c0150002 beim Starten der Anwendung, weiß da jemand was darüber?
Sorry, wollte nicht exra nen neuen Topic aufmachen um SPam zu vermeiden.
 
@gloriosos Nope, das war's nicht. Hätte mich auch stark gewundert, schließlich geht das Programm wenn man es "ungepatched" startet.
 
@gloriosos Ich habe nun für Wahr jedes VC++ dings installiert das rumfliegt, der Fehler bleibt der Selbe. Wie gesagt, es startet ja bevor ich die Dateien ausm Bin ordner überschreibe. Ich befürchte also, irgendwas an meinem "Patch" ist einfach im Sack :(
 
Zurück
Oben