1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DSTTi Karte auf allen NDS?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von zwerg14, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    Hi, meine beiden Patenkinder bekommen zu Weihnachten einen NDS Lite. Ich hab mir 2 DSTTi Karten hier im Shop bestellt und Spiele und Soft 1.17 drauf gemacht. Laufen auch auf meinem NDS Lite. Meine Frage ist nur ob die auch auf den neuen Geräten funktionieren oder hat Nintendo eine neue Soft drauf mit der es dann Probleme gibt. Möchte nicht Weihnachten da stehen und die Dinger funktionieren nicht. Habe leider keine Chance das ganze vorher auszuprobieren.

    Danke und Gruß
    Zwerg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roger60
    Offline

    roger60 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSTTi Karte auf allen NDS?

    ich habe diese woche einen neuen nds lite gekauft da ist das modul dstti eine 4 gb micro sdhc mit fw v1.17 drinn und das geht super..PS:läuft aber nicht im ndsi egal welche fw ich da drauf mache
     
    #2
    zwerg14 gefällt das.
  4. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: DSTTi Karte auf allen NDS?

    OK, konnte doch noch testen, läuft 1A
     
    #3
  5. roger60
    Offline

    roger60 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSTTi Karte auf allen NDS?

    dann hast du mehr glück gehabt wie ich:emoticon-0137-clapp,bekam die nicht im ndsi zum laufen,darum habe ich jetzt eine acekard2 i mit 8 gb :emoticon-0157-sun:

    mfg
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen