1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSR5003 und es wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "DSR5003 - 5002 - 5002N" wurde erstellt von just-k, 10. Februar 2008.

  1. just-k
    Offline

    just-k Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mir hat ein "Fernsehtechniker" vor paar Monaten gemacht, jetzt habe ich rausgefunden wie dieses Menü sichtbar wird und wollte den Key selbst eingeben. So also Menü geöffnet, auf Nagra gegangen über die blaue Taste und bei Prov. 05010 Index 01 96/97, dann Key. Jedenfalls wird es einfach nicht hell und ich verstehe nicht warum? Vor einigen Monaten ging es doch problemlos, hab auch mehrere Sachen ausprobiert und jetzt sind es irgendwie in Nagra weniger Keys geworden, vorher waren es so 45 und jetzt irgendwie 38, aber glaube alle Sender sind noch da. Danke für die Hilfe.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR5003 und es wird nicht hell

    Was hat der Fernsehtechniker denn gemacht? Neue Firmware auf den Receiver gezogen oder was?
    Die Keys von Hand eingeben funzt auch nicht?
    Und alle Sender sind da, aber Du kannst keine anschauen?

    Was ist genau das Problem, sorry wenn ich grad nich sofort weiß was gemeint ist
     
    #2
  4. just-k
    Offline

    just-k Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR5003 und es wird nicht hell

    Er erzählt nichts damit man den immer wieder ruft und der für diese schnelle Arbeit etwas kriegt. Ja also der muss neue Firmware damals draufgezogen haben, sonst kann ich mir nicht erklären warum es vor paar Monaten sonst lief, und wo der Code Edit Bereich im Menü herkommt. Ja ich habe nur von Hand eingeben probiert, wüsste nicht wie es sonst noch geht und bin da nicht so erfahren. Es sind alle Sender da, nur die Pay-TV Sender mit dem $ daneben kann ich leider nicht anschauen bzw. werden nicht hell.

    Woran liegt das? Habe mir die Anleitung für den DSR5003+ runtergeladen und habe es genau so von Hand eingegeben.. Habe selbst nur den DSR5003, aber dürften sich ja nichts nehmen? Menüführung und rest ist auch identisch.
     
    #3
  5. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR5003 und es wird nicht hell

    Bin leider bei diesem Receiver auch nicht so fit, aber wahrscheinlich benötigst Du eine neue Firmware, oder ne neue Version.

    Es ist aber wichtig nicht die Sachen des Plus-Receivers zu vertauschen mit dem normalen, bei anderen Receivern sind die Unterschiede gravierend groß.


    Schau mal hier, das Sorglospaket:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. just-k
    Offline

    just-k Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR5003 und es wird nicht hell

    Was macht dieses "Sorglospaket" und du meinst dann wird es funktionieren? Wäre nett wenn ihr mir dazu bisschen was erklären würdet, weil ich mich wie gesagt nicht so gut damit auskenne.
     
    #5
  7. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DSR5003 und es wird nicht hell

    In einem Sorglospaket sind alle nötigen Dinge da um den Receiver hell zu bekommen.
    Da ist das Programm zum draufspielen von Patch oder S/W und FW drin.

    Du brauchst nur ein Nullmodemkabel und musst der Anleitung folgen die dem Sorglospaket beigelegt ist
     
    #6

Diese Seite empfehlen