1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dsr 90005 - keine Bundesliga 3 und aufwärts nach suchlauf

Dieses Thema im Forum "Philips Receiver" wurde erstellt von Birch, 20. Dezember 2013.

  1. Birch
    Offline

    Birch Hacker

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    Ich finde mit meinem neu angeschafften dsr 9005 keine Bundesliga 3 bis aufwärts sowie Sport 3 und höher. Wie kann das sein?

    Habe extra das teil geholt um Support zu bekommen da die hd feeds nicht alle funktionieren.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dsr 90005 - keine Bundesliga 3 und aufwärts nach suchlauf

    Werde evtl nur gefunden wenn drauf gesendet wird..
    Ist zumindest beim Pingu mit Spark so..
     
    #2
  4. Birch
    Offline

    Birch Hacker

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Afrika
    AW: Dsr 90005 - keine Bundesliga 3 und aufwärts nach suchlauf

    habe ich gemacht. funktioniert auch nicht. findet noch nicht mal Buli 2 HD. kann das damit zu tun haben das ich ne software version von 2009 drauf habe. habe schon versucht ein update zu machen. aber der sucht und sucht und sucht. findet aber keine bzw. kommt kein anderes bild
     
    #3

Diese Seite empfehlen