Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 6000 Konfig?

picco84

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin totaler neuling hier und auf dem gebiet,
hab von nem bekannten einen dsr 6000 bekommen, er meinte damit könnte ich pre****e sehen können, nun ich habs hinbekommen per FB in das versteckte menü zu kommen und finde auch nagravision in der oberen leiste, jetzt habe ich mehrfach von dem 501 gelesen finde das aber nicht in meiner provider liste, habe einen 000502 schon drin bei dem unten pre****e_19,2*e steht, neben dran ersten beiden zeilen steht "par" und die zahlen stehen alle auf 0.

darunter hab ich 3 zeilen:
00, 01, 02 und darin steht schon ein code:
00: cc 7a f0 5f 42 dc 61 65
01: 31 06 c8 1a b3 76 5d 03
02: f6 e8 29 81 cd a9 10 11

alternativ hab ich mit 501 am ende 009501 und 00A501

wenn mir wer weiterhelfen könnte wäre das super :)

mfg picco84
 
Die Provider IP ist 0501. Alternativ kannst du eine Key bin in dein Receiver laden

Wenn du den key mit der FB eingeben tust dann ist die 00 zeile und die 01 zeile interessant für die. Wenn der 00 Key aktiv ist, dann schreibst du den key in der 00 zeile und das selbe bei den 01er key. Wichtig ist wie gesagt die Provider ID 0501. Das ist Premiere
 
Werde ich gleich nochmal versuchen, danke erstmal :)

Sage dann bescheid obs geklappt hat.

Picco
 
So habs jetzt in mehrfacher ausführung versucht.
aktuell ist ja der 01er wie ich das gesehen habe.
0501 als pre****e hab ich links bei providern drin.