Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 6000 Konfig?

picco84

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin totaler neuling hier und auf dem gebiet,
hab von nem bekannten einen dsr 6000 bekommen, er meinte damit könnte ich pre****e sehen können, nun ich habs hinbekommen per FB in das versteckte menü zu kommen und finde auch nagravision in der oberen leiste, jetzt habe ich mehrfach von dem 501 gelesen finde das aber nicht in meiner provider liste, habe einen 000502 schon drin bei dem unten pre****e_19,2*e steht, neben dran ersten beiden zeilen steht "par" und die zahlen stehen alle auf 0.

darunter hab ich 3 zeilen:
00, 01, 02 und darin steht schon ein code:
00: cc 7a f0 5f 42 dc 61 65
01: 31 06 c8 1a b3 76 5d 03
02: f6 e8 29 81 cd a9 10 11

alternativ hab ich mit 501 am ende 009501 und 00A501

wenn mir wer weiterhelfen könnte wäre das super :)

mfg picco84
 
Die Provider IP ist 0501. Alternativ kannst du eine Key bin in dein Receiver laden

Wenn du den key mit der FB eingeben tust dann ist die 00 zeile und die 01 zeile interessant für die. Wenn der 00 Key aktiv ist, dann schreibst du den key in der 00 zeile und das selbe bei den 01er key. Wichtig ist wie gesagt die Provider ID 0501. Das ist Premiere
 
Werde ich gleich nochmal versuchen, danke erstmal :)

Sage dann bescheid obs geklappt hat.

Picco
 
So habs jetzt in mehrfacher ausführung versucht.
aktuell ist ja der 01er wie ich das gesehen habe.
0501 als pre****e hab ich links bei providern drin.

hab in der 00er zeile und in der 01er zeile mal den aktuellen key rein, hat nicht geklappt, hab ihn nur mal bei 01 rein ging auch nicht. hab so ziemlich alle varianten durch eingegebe, es wird einfach nicht hell :( weiss auch nicht wo mein fehler liegt, gebe das alles über fb ein, speichere es mit blau ab, aber nichts tut sich. weiss jemand was ich falsch mache? wie gesagt bin totaler neuling auf dem gebiet.

gruß picco
 
hallo pico
kannst du mir schreiben wie du den key in deiner dsr 6000 bekommen hast wäre nett von dir
danke und gruß volk
 
hallo, kann mir jemand bitte sagen wo ich dieses dsr 6000 bekomme? hab nen skymaster dx 23 un will den patchen, finde aber nirgends eine sofware dazu.
 
hallo und ein frohes neues noch!
hat jemand die aktuellen und neuen kekse für meinen DSR 5300 plus receiver?
Viele grüße
 
AW: DSR 6000 Konfig?

hallo ich bin noch totale jungfrau in dem gebiet und habe diesen DSR6000 möchte ihn mit kekse versehen und eben was dazu gehört pr........e zu sehen kann mir da jemand weiter helfen was ich alles dafür brauche und wie ich das dann machen muss???
 
AW: DSR 6000 Konfig?

in das versteckte menue kommst du nur wenn du eine software mit emu drauf hast, schau mal in die datenbase unter dsr 6000 da liegt eine. Ich habe aber keine ahnung ob die funktioniert, kenne mich mit diesen receiver nicht aus.
 
AW: DSR 6000 Konfig?

Hallo Leute,
habe ebenfalls den DSR6000 und soweit ich weiss, kann man "nur" Brummiere Star drauf schauen.

einfach den Receiver patchen und ins versteckte Menü gehen durch drücken der Tastenkombination 4225 im Fenster Systeminformationen.

501 ist nicht anwesend, einfach die aktuellen keckse in 502 eingeben und ihr habt PW-Star.

Liebe Grüsse Emusch
 
AW: DSR 6000 Konfig?

um die codes einzugeben mußt du ins menü ->installation und dann -> systemeinrichtung und dann -> systeminformation. Da gibst du in deine FB 4225 ein und schon bist du drin. Falls er am anfang nach nem password fragt ist das 0000.

Oh,sorry,hab nicht gesehen das das schon einer geschrieben hat
 
AW: DSR 6000 Konfig?

Hi.

Ins Receivermenü - Installation - PIN in der Regel=000 - Systemeinrichtung -
Systeminformation und dann 4225 eingeben.
 
Zurück
Oben